HomepageForenMamiSchwangerschaftAller guten dinge sind drei^^

Scarra

am 01.08.2015 um 21:29 Uhr

Aller guten dinge sind drei^^

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich mal wieder zurück…meine Zeit im Moment ist sehr schwer,nein ich möchte mich hier nicht ausheulen,den ich habe eine schöne nachricht,ich bin erneut Schwanger aber noch recht früh :-) 7+3 SSW…Joah dazu kommt das wir Umziehen wollen,ich mittlerweile eine Neue Beziehung habe,aber auch schon seid 1 jahr und 5 Monaten. Und wer weiß vielleicht finde ich die richtigen Worte um einiges zu erklären hier, mit der Zeit. Aber nochmal kurz zu meinem Würmchen…ist es normal das ich so früh schon heiße Brüste habe (sorry für den ausdruck) und sie Jucken? Ich hab eine solche Angst vor einer Fehlgeburt,da man am 24.07.2015 nur eine Schwarze-Leere Fruchtblase gesehen hat. Drückt mir die Daumen am 07.08.2015 habe ich erneut einen FA-Termin :-) In dem sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen Abend

Scarra+2 Mädels und Würmchen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Aller guten Dinge sind ... 4! :) Antwort

Rasselbande123 am 26.06.2013 um 09:46 Uhr
Liebe Mamis, ich war gerade beim FA und mein Verdacht hat sich bestätigt: Ich bin zum vierten Mal schwanger! Wir haben zwar über ein viertes Kind nachgedacht, aber konkret geplant war es eigentlich noch nicht....

schwanger trotz drei monatsspritze? Antwort

jacyzozo am 27.12.2011 um 01:21 Uhr
Hallo, ich schreibe zum ersten mal in so ein forum, deshalb bitte ich um entschuldigung wenn ich was falsch mache. ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. ich habe die drei monatsspritze vor 2 wochen zum 3. mal...

Noch drei Wochen... Antwort

september12 am 28.08.2012 um 10:59 Uhr
Hallöchen, heute in drei Wochen ist der errechnete ET. :-) Ich bin sooo gespannt, wann es dann wirklich soweit ist und wie es wird und hoffe, dass alles gut verläut und die Kleine gesund zur Welt kommt. Viele...

Der aller letzte Fa Termin :-) Antwort

Sweetmama92 am 25.10.2012 um 11:21 Uhr
Hallo ihr lieben , Ich komme gerade von meinem letzten Fa Termin, da meine Maus ja am 7.11 per ks geholt ! Zum Glück ist alles ok mit meiner Prinzessin :-) Das einzige problem ist immer noch die Größe. Sie wiegt...

Schwanger trotz drei monats spritzte Antwort

maedchen1995 am 20.10.2013 um 14:21 Uhr
Ich war beim frauen artz und er konnte keine ssw feststellen und hat mir die drei monats spritzte geben bin ich in der 4 woche schwanger was kann da passieren