HomepageForenMamiSchwangerschaftAller guten dinge sind drei^^

Scarra

am 01.08.2015 um 21:29 Uhr

Aller guten dinge sind drei^^

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich mal wieder zurück…meine Zeit im Moment ist sehr schwer,nein ich möchte mich hier nicht ausheulen,den ich habe eine schöne nachricht,ich bin erneut Schwanger aber noch recht früh 🙂 7+3 SSW…Joah dazu kommt das wir Umziehen wollen,ich mittlerweile eine Neue Beziehung habe,aber auch schon seid 1 jahr und 5 Monaten. Und wer weiß vielleicht finde ich die richtigen Worte um einiges zu erklären hier, mit der Zeit. Aber nochmal kurz zu meinem Würmchen…ist es normal das ich so früh schon heiße Brüste habe (sorry für den ausdruck) und sie Jucken? Ich hab eine solche Angst vor einer Fehlgeburt,da man am 24.07.2015 nur eine Schwarze-Leere Fruchtblase gesehen hat. Drückt mir die Daumen am 07.08.2015 habe ich erneut einen FA-Termin 🙂 In dem sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen Abend

Scarra+2 Mädels und Würmchen

Mehr zum Thema Fehlgeburt findest du hier: Fehlgeburt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

schwanger trotz drei monatsspritze? Antwort

jacyzozo am 27.12.2011 um 01:21 Uhr
Hallo, ich schreibe zum ersten mal in so ein forum, deshalb bitte ich um entschuldigung wenn ich was falsch mache. ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. ich habe die drei monatsspritze vor 2 wochen zum 3. mal...

Frohe Weihnachten und guten Rutsch 🙂 Antwort

XxLadyJessyxX am 11.12.2011 um 15:05 Uhr
Soo ihr lieben Ich verabschiede mich jetzt mal für die nächsten 3 Wochen. Wie ja einige mitbekommen haben, fahre ich ab Montag auf Reha. Und da ich nicht weiß ob ich es schaffe in der Zeit online zu kommen,...

Drei-Monats-Spritze...nicht vertragen? Vllt Schwanger? Antwort

HoneyLina am 08.12.2013 um 09:20 Uhr
Guten morgen, ich brauche dringend eure Hilfe. Bei meiner letzten Periode habe ich mir die Drei-Monats-Spritze geben lassen. Das ist jetzt 2 1/2 Wochen her. Meine FA meinte ich wäre sofort verhütet und es wäre...