HomepageForenMamiSchwangerschaftAlles Perfekt…:-)

Celestine83

am 08.04.2013 um 16:09 Uhr

Alles Perfekt…:-)

Wollte einfach mal meine Freude teilen über mein Glück..
Bin seit Freitag wieder verheiratet, mit dem Kindsvater..Fühle mich total gut und angekommen. Obwohl er älter ist verstehen wir uns sehr gut und leiben uns sehr..und freuen uns auf das Baby..Vorallem ist es so schön, das er auch überall dabei sein möchte! Jeden FA Termin ist er dabei und steht mir Beiseite und ist neugierig..und am Wochenende haben wir einen Paarschwangerschaftskurs..noch 10 Wochen dann sollte es soweit sein oder..womöglich schon da sein :-)

Ich bin auch so froh das es dieses Forum gibt..immer wenn man schnell eine Antwort brauch ist frau hier gut beraten und kann sich auch durch ältere Beiträge sehr gut Informieren..Eine Dankeschön.. :-*

Mehr zum Thema Schwangerschaft findest du hier: Schwangerschaft

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von burgi0905 am 09.04.2013 um 04:39 Uhr

    letzter Versuch: auch wir heiraten in 2 Wochen – beide zum zweiten Mal und wir freuen uns wirklich sehr auf unseren Wurm, welchen wir hoffentlich spätestens in 7 Wochen in den Armen halten dürfen. Euch wünsche ich alles Glück dieser Welt, das ja mit der Geburt Eures Babys perfekt sein sollte 😉

    0
  • von burgi0905 am 09.04.2013 um 04:22 Uhr

    hm, iwie hatte ich mehr geschrieben…
    also nochmal: herzlichen Glückwunsch

    0
  • von burgi0905 am 09.04.2013 um 04:17 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch

    0
  • von kgfs1909 am 08.04.2013 um 17:48 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch :)
    Und alles Gute für die Geburt! 10 Wochen gehen so schnell vorbei 😉

    Liebe Grüße,
    kgfs & Nathanael (23w 6t)

    0
  • von BonsaiMoni am 08.04.2013 um 16:20 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gestrigen Arztbesuch, alles perfekt :D Antwort

jucyfruit am 12.05.2012 um 09:32 Uhr
Hey muttis, ich war gestern beim Arzt. Meinetwegen kleinen Madam gehts es super gut. Die Ärztin ist total zufrieden mit der kleinen und auch mit mir. :D Meine madam hat jetzt 28cm und 424g. Ich bin so froh das...

Hier schreibe ich euch was alles in den letzten paar Monaten bei uns passiert ist Antwort

Sunniebabe am 17.10.2011 um 22:27 Uhr
Hallo Mädels, nach solanger Zeit bin ich wieder da, habe euch alle so vermisst )=. Bei uns ist jedemenge passiert ... also wo soll ich da anfangen? Gut... den letzten eintrag hab ich ja geschrieben wo...

Ich vergesse alles…. Antwort

RoryDory am 20.07.2011 um 18:10 Uhr
Hallo! Ich bin erst in Schwangerschaftswoche neun und schon jetzt vergesse ich ständig was und bin unkonzentreiert. Kann das schon die Vergesslicheit in der Schwangerschaft sein?

2. Schwangerschaft - alles anders? Antwort

Rominette am 02.06.2012 um 14:53 Uhr
Mich würden mal eure Erfahrungen in der 2. (oder folgenden) Schwangerschaften interessieren, ob sie ähnlich wie meine sind. Bisher ist von der Hormon-/Gefühlslage alles sehr ähnlich (ANSTRENGEND), und ich habe auch...

Seit Schwangerschaft alles anders! Antwort

briniswelt am 15.05.2013 um 11:09 Uhr
Hallo Mamis, ich bin jetzt 22 Ssw und und habe das Problem, dass ich mich vor meinem Mann regelrecht ekel. Diese Ss war absolut gewollt und jetzt sowas. Mein Mann muss auf dem Sofa schlafen, weil ich seine Nähe...