HomepageForenMamiSchwangerschaftAn die Mehrfach-Mamis: Haben eure Schwangerschaften sich geähnelt?

EffiLu

am 19.08.2013 um 09:25 Uhr

An die Mehrfach-Mamis: Haben eure Schwangerschaften sich geähnelt?

Huhu ihr Lieben!
Ich bin zum zweiten Mal schwanger und freue mich riesig. Wollte immer, dass meine Kinder höchstens zwei Jahre auseinander sind und das wird jetzt auch klappen. Ich bin natürlich neugierig, ob die zweite Schwangerschaft ähnlich abläuft wie die erste. Wie war das bei euch? Verliefen die Schwangerschaften ähnlich oder war jede Schwangerschaft total unterschiedlich? Freue mich auf eure Antworten!

Mehr zum Thema Schwangerschaft findest du hier: Schwangerschaft

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DezemberBaby am 19.08.2013 um 14:40 Uhr

    Hallo Herzlichen Glückwunsch zu Kugelzeit :-)

    Bin auch zum zweiten mal Schwanger und muss sagen das die erste Schwangerschaft echt übel war , musste mich ständig übergeben und konnte kein Rohes fleisch sehen geschweige den Riechen .Jetzt in der zweiten bin in der 7 Woche geht es mir bis jetzt eigentlich ziemlich gut ich kann momentan nur nichts Essen wo viel Säure drinne ist muss ich mich nämlich danach direkt Übergeben und das ist für mich grade im moment echt Schlimm da ich totale lust auf Kiwis hab , hab auch eine gegessen und schwub die wub musste ich mich Übergeben ….

    0
  • von DezemberBaby am 19.08.2013 um 14:40 Uhr

    Hallo Herzlichen Glückwunsch zu Kugelzeit :-)

    Bin auch zum zweiten mal Schwanger und muss sagen das die erste Schwangerschaft echt übel war , musste mich ständig übergeben und konnte kein Rohes fleisch sehen geschweige den Riechen .Jetzt in der zweiten bin in der 7 Woche geht es mir bis jetzt eigentlich ziemlich gut ich kann momentan nur nichts Essen wo viel Säure drinne ist muss ich mich nämlich danach direkt Übergeben und das ist für mich grade im moment echt Schlimm da ich totale lust auf Kiwis hab , hab auch eine gegessen und schwub die wub musste ich mich Übergeben ….

    0
  • von Dorit71 am 19.08.2013 um 12:26 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch! Bei mir waren alle 4 Schwangerschaften total gleich. Ich wünsche dir eine schöne unkomplizierte Kugelzeit und alles Gute.

    0
  • von EmmaWoodhouse am 19.08.2013 um 12:24 Uhr

    Hallo und alles Gute für SS Nr.2! Bei mir waren beide SS unkompliziert, mal abgesehn von den üblichen Wehwehchen wie SS-Übelkeit und gegen Ende der SS zunehmend Rückenschmerzen. Aber was ist das schon, wenn andere werdende Mamis sich mit SS-Diabetis u.ä. rumschlagen müssen? Die Geburt war dann auch schneller. ABer auch da hatte ich beidesmal viel Glück, da ich nur 4 bzw. 2 Stunden Wehen hatte. Aber es ist auch beim zweiten Mal einfach nur ein ganz großes Wunder & riesengroßes Glück! Alles Gute!!!

    0
  • von bibo0310 am 19.08.2013 um 12:15 Uhr

    Erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja super, dass auch euer Wunschabstand geklappt hat! Meine Schwangerschaften waren auf der einen Seite sehr ähnlich, da ich keinerlei Probleme mit Übelkeit oder schlecht schlafen hatte. Ich konnte auch immer alles essen und fühlte mich pudelwohl. Allerdings hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft keinerlei Probleme, das war bei der zweiten schon anders. Ich musste leider auch schon eher aufhören zu arbeiten, da ich zuviele Wehwehchen hatte… Aber ich habe beide Schwangerschaften total genossen!!!!! Aber die Geburt ging bei meiner Kleinen sehr viel schneller! Aber eine Freundin von mir bekommt gerade ihr zweites Kind und hat auch in dieser Schwangerschaft null Probleme… Ich wünsche Dir eine wunderbare und unproblematische Schwangerschaft!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie unterschiedlich waren eure Schwangerschaften? Antwort

Spontanina am 12.07.2013 um 09:47 Uhr
Ihr Lieben, ich weiß seit gestern sicher, dass ich zum zweiten Mal schwanger bin. Nun würde mich bei den Mehrfach-Mamis :) hier interessieren, ob eure Schwangerschaften sehr ähnlich verlaufen sind oder ob sie total...

mamis die im juni entbindungstermin haben Antwort

Pinkygirl69 am 21.10.2013 um 14:55 Uhr
hey bin yasmin und 20 jahre akt habe einen 8 monate alten sohn und bekomme mein nächstes kind am 6.6.2014 hoffe das es ein mädchen wird. hoffe es gibt noch andere die im juni ihren Entbindungstermin haben. lg yasmin (...

Werdende Mamis, die im Dezember Geburtstermin haben, gesucht Antwort

Niki87 am 24.08.2012 um 12:31 Uhr
Hallo liebe werdende Mamis, ich suche Mütter, die im Dezember den errechneten Termin haben... Ich würde mich nämlich gerne austauschen... Ich freue mich auf euch Lg Niki87 & kleine Maus 23+1

An alle Mamis, die bereits das Geschlecht wissen Antwort

Mamisusie am 03.04.2014 um 21:08 Uhr
Hallo Mamis, ich würde gerne mal einen Test machen und brauche dazu euer Geburtsdatum und den Zeugungs- monat vom Baby. Würde mich über Antworten freuen

Wann haben sich eure Babys endlich in SL gedreht ? Antwort

steffibaby2011 am 18.10.2011 um 14:49 Uhr
Hallo, Habe morgen endlich wieder einen Termin und hoffentlich hat Sie sich endlich richtig rum gedreht lag bis letzte Woche noch in BEL soll dann ab nächste Woche mit Moxen beginnen wenn sie sich nicht gedreht...