HomepageForenMamiSchwangerschaftAnfang der Schwangerschaft

Jonnii89

am 17.03.2013 um 13:44 Uhr

Anfang der Schwangerschaft

hallo,
ich wollte mal fragen wie die schwangerschaft bei euch so angefangen hat nachdem ihr einen postiven test in der hand hattet 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bikermami am 17.03.2013 um 18:20 Uhr

    Bei mir war es absolut ungeplant, ich bin eigentlich mehr zur allgemeinen Untersuchung zu meiner Ärztin gegangen (ich hatte auch 2 Schwangerschaftstests gemacht, aber die waren beide negativ). Nun ja meine ersten Worte waren `Oh mein Gott, scheisse`
    ich wollte schon Kinder aber erst in ein/zwei Jahren…vorallem weil ich gerade im Januar erst bei einer neuen Firma angefangen hatte und noch da dazu die Prüfung meiner Fortbildung 10 Tage nach dem ET ist/wäre

    Nun ja die Prüfung hab ich vertagt auf März nächstes Jahr verlegt, mein Partner freut sich tierisch und auch meine Chef`s haben die Schwangerschaft extrem gut aufgefasst.
    Abtreiben ist für mich keine Option gewesen.

    Und mittler Weile freue ich mich einfach nur :)

    0
  • von Winkemaennchen am 17.03.2013 um 16:30 Uhr

    Hallo,

    Zu Beginn wusste ich gar nicht was ich fühlen sollte, obwohl wir geplant hatten schwanger zu sein war es doch überwältigend zu wissen es hat geklappt. Dann kam große Freude und dann riesige Angst, dass etwas passieren könnte. Die konnte mir auch keiner nehmen :-( aber inzwischen weiß ich dass die erfahrenen Mamas absolut recht hatten, Ruhe bewahren alles ok. Das Baby ist auch schon sehr zäh in der Anfangszeit und deshalb mach dir ja nicht den Kopf wie ich :-) genieß es einfach. Der Termin bei der Gyn habe ich allein gemacht, weil ich einfach das für mich haben wollte und dann meinen Mann überrascht. Und trotz großer Ungeduld bin ich jetzt schon in der SSW 15+2 . Alsondie zeit und die Entwicklung geht seinen Gang und mit jedem Tag bin ich glücklicher und freue mich mehr auf mein winkemännchen. Dir eine schöne Schwangerschaft es ist toll (auch wenn du Übelkeit und Co haben wirst)

    Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Anfang der Ss Antwort

emitaljosh am 15.11.2012 um 09:33 Uhr
wer von euch ist auch noch am Anfang der Schwangerschaft. ich bin jetzt in der 5ssw und freu mich auf meinen ersten Termin bei der fa. wie geht es euch so was habt ihr schon für wehwehchen ? Liebe grüße

Schmerzen anfang der SS Antwort

Angelsbaby89 am 30.10.2012 um 10:22 Uhr
Hey Mädels, ich bin jetzt ca. in der 5. Woche, also noch ganz frisch :D und wollte mal fragen, ob es normal ist, dass immer wieder Schmerzen wie bei der Periode wellenartig kommen... Mach mir ein bisschen...

Ernährungsplan in der Schwangerschaft Antwort

PetraBM1 am 25.02.2012 um 14:37 Uhr
Hallo Ihr Lieben, wie war das bei Euch: Hattet ihr einen speziellen Ernährungsplan in der Schwangerschaft? Etwas worauf ihr besonders geachtet habt?

Migräne während der Schwangerschaft Antwort

sabbelchen_4 am 06.05.2011 um 17:51 Uhr
Hallo ihr lieben, mittlerweile bin ich fast im fünften monat.Und ich muss euch mal fragen ob ihr während euerer Schwangerschaft auch so schlimme migräne Attaken hattet. Manchmal kann ich nicht mal mehr gerade aus...

Komplikationen in der Schwangerschaft? Antwort

PetraWurzb am 28.12.2012 um 12:41 Uhr
Hallo Mädels, hattet ihr Komplikationen in der Schwangerschaft? Man hört ja immer so viel… Ich bin gerade im dritten Monat und bisher geht es mir auch blendend. Doch so langsam kriege ich Panik, dass doch noch...