HomepageForenMamiSchwangerschaftAngst vor dem heutigen Frauenarztbesuch!! :-(

Tika82

am 13.12.2011 um 07:21 Uhr

Angst vor dem heutigen Frauenarztbesuch!! :-(

Bei meinem letzten FA-Besuch wurde eine Eipollösung durchgeführt, danch hatte ich ne Kontaktblutung aber nicht so schlimm.
Am So hatte ich dann nach einem Schmusestündchen mit meinem Mann wieder eine Kontaktblutung, dabei ist dann auch der Schleimpfrofen abgegangen. Das hat mich so sehr erschreckt. Es lief nur so aus mir raus.
Jetzt muss ich heute wieder zum FA da ich jetzt vier Tage über ET bin. Habe voll Angst vor der Muttermunduntersuchung. Mir war gar nicht klar, dass ich ein solches Problem mit Blut habe.
Ich weiß das hört sich an als sei ich ne Mega-Mimose, mir wird dann einfach unglaublich schlecht und mein Kreislauf geht in den Keller. Habt ihr Tipps für mich wie ich diese Angst in den Griff bekomme? Ich frage mich natürlich auch wie das unter der Geburt ist. Bekommt man das mit wieviel Blut das ist?
VLG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Angst vor Veränderung Antwort

iindecent am 04.10.2012 um 13:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, muss mich mal kurz ausheulen. Also kurz zu mir ich bin ungewollt schwanger geworden (trotz pille) und hab auch erst in der 14.SSW davon erfahren. Bevor ich wusste das ich schwanger bin habe ich...

Ich bin schwanger... Habe angst vor Dem Verhalten meines Freundes!!!! Antwort

svenjajaksch am 20.12.2013 um 14:12 Uhr
hallo zusammen helft mir bitte Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben. Ich habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht... Und ich bin schwanger!!!! Bin aber erst mit meinem Freund 3 Monate zusammen......

Jetzt schleicht sich doch die Angst vor dem Stillen ein :( Antwort

tineytbaku am 05.08.2013 um 22:02 Uhr
Hi ihr Lieben, erstmal entschuldige ich mich für den tausendsten Beitrag zum Thema "Stillen". Einige von euch wissen ja, dass ich mir seit Beginn der SS Gedanken wegen dem Stillen machen. Kurz der Hintergrund...

Tipps gegen riesige Angst vor der Geburt? Antwort

Rominette am 13.11.2012 um 16:32 Uhr
Bin mittlerweile am Ende der 36. SSW angekommen, und das mit meiner Angst vor der Geburt wird leider immer schlimmer. Inzwischen glaube ich auch nicht mehr, dass es sich um Ängste im "normalen Rahmen" handelt, aber...

Angst vor der Zeit nach der Schwangerschaft... Antwort

Sakura85 am 06.06.2011 um 10:38 Uhr
Ich weiß, ich hab schon ein Kind und weiß eigentlich was auf mich zu kommt, aber je näher der ET rückt, umso mehr Angst habe ich vor der Zeit nach der Schwangerschaft... Geht´s euch da genauso? Ich mein, ich hab...