HomepageForenMamiSchwangerschaftAngst vor dem heutigen Frauenarztbesuch!! :-(

Tika82

am 13.12.2011 um 07:21 Uhr

Angst vor dem heutigen Frauenarztbesuch!! :-(

Bei meinem letzten FA-Besuch wurde eine Eipollösung durchgeführt, danch hatte ich ne Kontaktblutung aber nicht so schlimm.
Am So hatte ich dann nach einem Schmusestündchen mit meinem Mann wieder eine Kontaktblutung, dabei ist dann auch der Schleimpfrofen abgegangen. Das hat mich so sehr erschreckt. Es lief nur so aus mir raus.
Jetzt muss ich heute wieder zum FA da ich jetzt vier Tage über ET bin. Habe voll Angst vor der Muttermunduntersuchung. Mir war gar nicht klar, dass ich ein solches Problem mit Blut habe.
Ich weiß das hört sich an als sei ich ne Mega-Mimose, mir wird dann einfach unglaublich schlecht und mein Kreislauf geht in den Keller. Habt ihr Tipps für mich wie ich diese Angst in den Griff bekomme? Ich frage mich natürlich auch wie das unter der Geburt ist. Bekommt man das mit wieviel Blut das ist?
VLG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Angst vor Geburt Antwort

RoseMarie89 am 01.12.2014 um 17:07 Uhr
Hey, ich hab meinen ET erst im Juli und weiß, dass das noch weit hin ist und ich mich eigentlich freuen sollte, aber irgendwie kann ich nicht so recht. Eine gute Freundin von mir hat vor kurzem ers entbunden und der...

angst vor morgen! Antwort

eva19 am 22.02.2012 um 16:38 Uhr
hallo liebe mamis, ich hab so ne angst vor morgen und vor der bevorstehenden zeit, denn morgen wird meine FÄ entscheiden ob sie mich ins KH schickt zur einleitung. einereits freue ich mich ja total wenn ich daran...

Angst vor unüberlegter Handlung wegen Hormonen meiner Freundin :( Antwort

Big_Daddy07 am 14.05.2014 um 03:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, wie soll ich anfangen, ich bin keine Mami aber werdender Papa und hoffe hier auf einen Rat von euch lieben Müttern oder solche die es werden :) Ich bin mit meiner Freundin 8 Monat zusammen und für...

Schwanger!! Aber Angst vor Eileiterschwangerschaft Antwort

Diana21113 am 21.05.2014 um 20:02 Uhr
Hallo an alle werdenden Mütter und die die es werden wollen ich brauche dringend beruhigung bzw Rat . Undzwar ist es so, dass mein Mann und ich uns ein Baby wünschen und gestern habe ich Positiv getestet....

Kurze leichte Blutungen ... Angst vor ner FG :( Antwort

Schnatta1988 am 09.10.2011 um 23:22 Uhr
Hallo Alles zusammen und Sry das ich so Spät noch was schreibe. Ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Freitag war ich ganz normal bei meinem FA er machte eine normale Untersuchung und ich sah mein Baby Strampeln...