HomepageForenMamiSchwangerschaftangst vor einer ruptur in der schwangerschaft oder das dass kind früher geholt werden mus

Annekathrin1979

am 24.11.2012 um 01:53 Uhr

angst vor einer ruptur in der schwangerschaft oder das dass kind früher geholt werden mus

Hallo ich war vor zwei wochen beim frauenarzt da war ich siebte schwangerschaftswoche,herzschlag war zu sehen ,auch bewegungen des kindes. Ich hatte drei kaiserschnitte,eigentlich wollten die ärzte mch nach dem dritten kaiserschnitt sterilisieren weil meine gebärmutterwand zu dünn ist,die meinten das man den kopf des kindes schon durch die gebärmutter sah. mein drittes kind kam aber 38.ss per sectio zur welt. Habe mein Arzt angesprochen auf meiner dünnen gebärmutterwand und das ich angst habe vor einer ruptur da ich ziehen und so habe.Mein arzt sagte,das man deswegen auch wieder ein kaiserschnitt macht damit es nicht zur ruptur kommt und das ziehen ,ja meinte er das dehnt sich ja jetzt alles auch die verwachsungen die ich haben dehnen sich mit,habe panik denn die gebärmutterwand dehnt sich doch auch dann oder was sagt ihr dazu????danke im vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

angst vor einer ruptur in der schwangerschaft oder das dass kind früher geholt werden muss Antwort

Annekathrin1979 am 16.11.2012 um 19:51 Uhr
Hallo ich war vor zwei wochen beim frauenarzt da war ich siebte schwangerschaftswoche,herzschlag war zu sehen ,auch bewegungen des kindes. Ich hatte drei kaiserschnitte,eigentlich wollten die ärzte mch nach dem...

Ich hab angst vor der Geburt Antwort

Elena1996 am 07.01.2013 um 12:37 Uhr
Hall ihr lieben.. Ich bin jetzt in der 13. ssw und freue mich riesig auf unser baby.,. mein freund ist auch total glücklich und aufgeregt.. Ich habe mmir schon viel geburtsberichte durchgeleen.. und totale horror...

Freund hat Angst vor Sex in der Schwangerschaft Antwort

genia86 am 13.08.2013 um 12:35 Uhr
Hallo liebe Mamis! Hier mal ein etwas sensibleres Thema: Ich bin ja erst in der 9. SSW und man sieht eigentlich noch gar nicht, dass ich schwanger bin. Trotzdem fühlt mein Freund sich nicht mehr wohl dabei, mit mir zu...

Angst in der Schwangerschaft Antwort

SonjaGusto am 20.02.2012 um 08:08 Uhr
Hey Mamis :-) Endlich bin ich auch schwanger. Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Angst habe ich, in der Schwangerschaft etwas falsch zu machen :-( Geht es noch einer Mami so, wie groß "darf" die Angst in...

Angst vor der Zeit nach der Schwangerschaft... Antwort

Sakura85 am 06.06.2011 um 10:38 Uhr
Ich weiß, ich hab schon ein Kind und weiß eigentlich was auf mich zu kommt, aber je näher der ET rückt, umso mehr Angst habe ich vor der Zeit nach der Schwangerschaft... Geht´s euch da genauso? Ich mein, ich hab...