HomepageForenMamiSchwangerschaftAnzeichen für Geburtsbeginn

EvaW1987

am 11.10.2013 um 22:03 Uhr

Anzeichen für Geburtsbeginn

Hallo Ihr Lieben,
noch genau zwei Wochen bis ET.
Ich bin mega aufgeregt was auf mich zu kommt klar auch mit Ängsten verbunden durch meine anderen KH Aufenthalte in der Schwangerschaft.
Bin die letzten Tage nur noch müde.
Könnt ihr mir vielleicht sagen wie das bei euch so ablief die Tage bevor die Wehen los gingen usw

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Flusi87 am 12.10.2013 um 17:08 Uhr

    Hey :)
    bei mir sind es jetzt noch 9 Tage bis zum ET und bin total nervös.
    Senkwehen habe ich immer mal zwischendurch mal mehr mal weniger bin auch gespannt wann es dann richtig los geht bzw doller wird!? Laut FA ist mein Mumu auf 2 cm verkürzt.

    Muss aber auch sagen das ich seid einigen Wochen sehr müde bin.

    Wünsche dir wenn es soweit ist eine angenehme und schöne Geburt ist ja auch nicht mehr soo lange 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sind es Anzeichen für eine Geburt oder nicht? Antwort

Maryjoanna2008 am 30.01.2011 um 11:18 Uhr
Hallo Mamis, ich bin jetzt in der 40. SSW der errechnete ET ist am Mittwoch also in 3 Tagen. Aber die kleine Maus hat anscheinend keine Lust sich so langsam auf den Weg zu machen. Meine Mutter hat gesagt früher...

Hilfe! Wehen und Durchfall 35 ssw, anzeichen für geburt???? Antwort

tammi2012 am 15.08.2012 um 12:56 Uhr
Hallo Ihr lieben! Nun habe ich da mal ne Frage an euch. Ich bin zum ersten Mal Schwanger und befinde mich jetzt in der 35 SSW. Seit Montag nachmittag hab ich wehen und nun kommt Durchfall hinzu. Gestern hatte ich...

Anzeichen für die Geburt Antwort

wunschmami23 am 17.04.2014 um 13:49 Uhr
Hallo Mädels, Ich hätte da mal ne frage ich hab am 5.5. ET und ich wollte mal fragen ob sich eure Mäuse irgendwie bemerkbar gemacht haben bevor sie das Licht der Welt erblickt haben. Wir können es kaum noch...

Anzeichen für Wehen Antwort

Anjaminden am 23.01.2012 um 19:52 Uhr
Hi ihr Lieben :-) Was sind die eindeutigen Anzeichen für Wehen? Ich weiß, die Frage klingt doof, aber meine Freundin meinte, sie hätte anfangs gar nicht gemerkt, dass sie Wehen hat. Danke für eure Antworten ;-)

Anzeichen für eine Fehlgeburt Antwort

Lanie1984 am 13.03.2011 um 19:33 Uhr
Hallo ihr lieben.... hatte die letzten drei tage leichte blutungen ( 5 SSW) war auch am freitag beim FA...sah da aber noch alles gut aus, bin trotzdem beunruhigt... was sind den typische anzeichen für eine...