HomepageForenMamiSchwangerschaftAnzeichen, kann es sein das ich schwanger bin?

TiraValentina

am 04.08.2013 um 14:40 Uhr

Anzeichen, kann es sein das ich schwanger bin?

Hallo liebe Mütter und liebe werdende Mütter
ich bin 21Jahre alt und habe seit ungefähr 1Wochen sehr empfindliche Brüste,
dazu kommt noch die ständige Müdigkeit, Schlafstörungen, Schwindel, Sodbrennen, starker weiß bis durchsitiger Ausfluss und Hitzewallungen dazu.
Jetzt habe ich die Vermutung das ich schwanger bin.
Ich muss noch dazu sagen das meine Menstruation eigentlich immer pünktlich bekommt und das ich sie in 7Tagen bekommen müsse.
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Vielen danke schon mal im voraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TiraValentina am 04.08.2013 um 14:51 Uhr

    OK
    Kinderwunsch besteht zur Zeit noch nicht.
    Also kann es glasube nicht an dem liegen

    0
  • von Angelsbaby89 am 04.08.2013 um 14:46 Uhr

    Das wäre viel zu früh für Anzeichen dieser Art, wenn deine Periode erst in 7 Tagen kommrn soll. Denm dann wäre dein Eisprung ja gerade mal ca ne Woche hwe.

    Solche Anzeichen hätte man erst später. Vielleicht hast du eine hormonumstellung. Hat Frau alle 7 Jahre

    Oder hast du einen kinderwunsch? Dann kann es auch sein dass dein Körper dich austrickst.

    Sollte deine Mens ausbleiben kannst du ja einen test machen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann es sein das ich schwanger bin? Bitte um Rat Antwort

Ladyna01 am 10.08.2012 um 21:48 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich hatte vor einigen wochen ungeschützten GV mit meinem Freund, er ist aber nicht gekommen. Ich hätte vor 1 Woche meine Periode bekommen sollen aber habe seit 6 tagen braune Schmierblutungen habe...

Kann es doch sein das ich schwanger bin oder nicht?? Antwort

Nala1747 am 17.07.2014 um 18:34 Uhr
Hallo Leute , bin ganz neu hier und hoffe ihr konnt mir weiter helfen ich bin jetzt 20 und habe schon eine kleine Tocher sie ist 13 Monate alt meine Problem ist jetzt habe ich am 07.07 meine Pille vergessen und am...

kann es doch sein das ich schwanger bin? Antwort

seinbaby am 29.03.2013 um 14:00 Uhr
hallo liebe mamis erstmal herzlichen glückwunsch zur eurer schwangerschaft. also ich habe da mal eine kleine frage an euch da mein FA im urlaub ist. ich hoffe ihr könt mir weiterhelfen. also: ich habe ne zeit lang...

Anzeichen für ES-Kann das sein? Antwort

Jeany25 am 23.09.2011 um 10:19 Uhr
Hallöchen ich habe seit drei Tagen anzeichen für einen Eisprung-ziehen im Unterleib.Ich hatte vom 11-15 meine erste Mens nach der Fg.Sagt man aber nicht eigentlich das es 14 tage nach der Mens erst zum ES kommt??Was...

Sie lästert das ich Schwanger bin und ist es selbst Antwort

Vini21 am 20.04.2012 um 17:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, also ich krieg heute echt zu viel.Um von vorne anzufangen ich bin 21 und jetzt mittlerweile in der 23 ssw.Unser Kind war ungeplant aber nicht ungewollt (prinzipiell wollten wir ein Kind aber nur...