HomepageForenMamiSchwangerschaftArthelferin und kein Cytomegalieschutz

misscuruba

am 09.05.2012 um 12:37 Uhr

Arthelferin und kein Cytomegalieschutz

Hallo ihr lieben sind hier Arzthelferin die keinen Cytomegalischutz haben?
Erfahrungen wären super. Danke euch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Fehlgeburten und kein Beschaftigungsverbot Antwort

mamibabi am 31.03.2015 um 15:26 Uhr
Hallo leute . bin neu hier und weis noch nicht richtig wie das funktioniert.. also bitte keine blöden kommentare schreiben. Ich hatte in den letzten monaten 2 fehlgeburten. und bin jetzt wieder schwanger in der 10...

Dauerübelkeit und kein ende in sicht Antwort

kleineMami2013 am 26.06.2012 um 19:21 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich bin gerade am verzweifeln: ständig erbrechen und dauerübel...ich kann nicht mehr.heute hat mich der gyn mal wieder krank geschrieben. 13.ssw und es ist kein ende in sicht! Gibt es hier evtl....

9. SSW und noch kein Herzschlag - "Eiphase" Antwort

Schneckerl77 am 28.11.2011 um 15:26 Uhr
Hallo! Hatte letzten Mittwoch Kontrolle beim FA, da war ich in der 8. Woche. Allerdings sah man noch keinen Herzschlag, Arzt meinte wir sind grad in der Eiphase und dass entw. die Entwicklung zu langsam ist (was...

21. Woche und noch fast kein Babybauch Antwort

Schnuckie2013 am 02.06.2013 um 12:22 Uhr
Hey ihr lieben. Ich bin jetz in der 21. ssw und habe noch fast keinen Babybauch. Ich weis das ich mir da keine sorgen machen muss aber irgendwie will man wenn man werdende Mami is auch ganz stolz seinen Bauch zeigen...

16.ssw und keine kindbewegung und kein bauch wächst Antwort

Cindynov am 24.05.2013 um 17:59 Uhr
Hallo, und zwar bin ich neu hier und es ist meine 1.ss. Und ich mache mir jeden tag riesen sorgen. und zwar bin ich in der 16.SSW und habe bis jetzt noch keine kindsbewegung gespürt und gewachsen ist der bauch auch...