HomepageForenMamiSchwangerschaftArzt Termin

hotbanny

am 09.07.2013 um 16:51 Uhr

Arzt Termin

Hallo,ich habe donnerstag erste mal in der ss Termin beim Frauenarzt,bin in der 5 woche,kann man dann schon was vom baby sehen beim Ultraschall ??Glg.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kiwu2 am 10.07.2013 um 08:24 Uhr

    nein so früh kann man leider noch nix sehen,
    vielleicht mit ganz viel glück eine mini fruchthöhle.
    ich würde auch esrt in 2 wochen bhin gehen, allerdings habe ich den selben fehler gemacht und musste dann seht oft wieder kommen
    heute bin ich 7+0 also achte woche und wir konnten erst eine bohne sehen.
    lg

    0
  • von Asiya90 am 09.07.2013 um 21:34 Uhr

    hi, also wenn ich mich recht erinner konnte man 4+3 (war ein mittwoch glaube ich) noch nix sehen aber der blut und der urintest war eindeutig. also mach dir keine sorge wenn du nix siehst. und am montag darauf konnte ich dann die fruchthülle sehen. und nochmal eine woche danach dann meine kleine Bohne 😀

    als bleib immer ruhig und glaub mir, das geht auf einmal ruck zuck :-)
    Alles Gute

    0
  • von Maus29684 am 09.07.2013 um 20:16 Uhr

    Ich muss mich gerade mal korrigieren. Den ersten US hatte ich bei 5+0. Den zweiten dann bei 7+0 und das Kleine war 0,9cm groß und sah aus wie eine Bohne. Das Herz war wie gesagt auch schon zu sehen. Musste jetzt glatt nochmal das Bild holen. 😉

    0
  • von Maus29684 am 09.07.2013 um 18:21 Uhr

    Hallo,
    ich hatte den ersten US bei 6+0 und da konnte man nur die Fruchthülle sehen. Noch nichts vom Baby. War genau 2 Wochen später nochmal da und da hat man dann was gesehen. Sogar schon das kleine Herzchen schlagen sehen.
    LG und eine schöne Schwangerschaft

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

sehr deprimierender arzt termin Antwort

bianka1812 am 13.03.2012 um 18:59 Uhr
hallo ihr süßen.... bin heute zum arzt gefahren weil ich meine symphysenschmerzen nicht mehr ausgehalten habe.... naja, und das was mir der arzt gesagt hat war echt niederschmetternd :( ich muss nen...

Erster Arzt Termin-Es war so schön :) Antwort

Jeany25 am 12.12.2011 um 18:36 Uhr
Ich hatte heute meinen ersten Arzt-Termin und was soll ich euch sagen es ist so schön gewesen.Das Herzchen schlägt und man konnte schon ganz kleine beinchen und ärmchen sehen :) Es ist so wunderschön gewesen. Ich...

So heut war ja Arzt termin :-) Antwort

Scarra am 13.05.2013 um 20:39 Uhr
Huhu meine Lieben, Ich bin so happy,heut war ich ja beim arzt vorher natürlich meine große bei der Oma abgesetzt ;-) Ja wo fang ich da am besten an,ich kam hin und konnt gleich ins Labor gehen,da war wie immer die...

Fa Termin war toll, aber mein Arzt sagt mir erst in der 20 SSW wad es wird =( Antwort

meineliebe am 26.01.2012 um 15:43 Uhr
Mein Arztbesuch war toll. Heute habe ich das erste Mal die Herztöne meines Engels gehört. Die Hebamme musste aber gut suchen, da ich eine nach hinten gekippte Gebärmutter habe.Sie sagte ein Tag stehe ich auf und...

ET Termin Antwort

Miriam07 am 24.05.2011 um 18:16 Uhr
hallo ! Also ich haette da mal eine frage ich bin jetzt laut FA in der 25 woche also 24+4 genauer gesagt und der ET Termin ist rein rechnerisch am 09.09.2011 doch das spital sagt das mein ET-Termin Laut...