HomepageForenMamiSchwangerschaftArzttermin :-)

wunschmami23

am 28.01.2014 um 19:36 Uhr

Arzttermin :-)

Hallo Mädels,
Ich habe morgen endlich wieder einen Arzttermin, die 4Wochen sind echt zu lange ;-).
Ich bin jetzt in der 27.ssw, ich wollte mal fragen wie groß und schwer eure kleinen Ca.waren. Wir freuen uns schon sehr auf unsere kleine.

Über eure antworten würde ich mich sehr freuen.

LG wunschmami23 und bauchkrümel (26+1)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tamara20 am 30.01.2014 um 11:23 Uhr

    ja mir kam es auch immer voll lange vor aber jetzt hab ich schon alle zwei wochen an termin :) also ich finde die zeit vergeht rasend schnell wenn ich denke ich hab noch 5 wochen dann hab ich meine kleine maus :)
    wünsche dir noch alles gut

    lg tamara und selina 35ssw :)

    0
  • von JoSaBe am 29.01.2014 um 09:28 Uhr

    Bin auch in der 27.ssw und habe morgen endlich wieder einen Termin beim FA. 4 Wochen sind definitiv zu lang. Habe auch das Gefühl, dass die Zeit bis zum ET überhaupt nicht vergeht….. :-(

    0
  • von wunschmami23 am 29.01.2014 um 08:37 Uhr

    Danke für die Lieben Kommentare, werdet ihr alle Mai mamis? Oder seit ihr früher wie ich? Ich bin wirklich gespannt wie es der Maus heute geht, sie muss sich ja wohlfühlen so wie sie strampelt :-)

    Ich wünsche euch auch noch eine schöne kugelzeit

    0
  • von Kiraz01 am 28.01.2014 um 22:34 Uhr

    Hi Wunschmami

    Mir geht es genauso :-) die 4 Wochen sind doof, aber hab ja schon am 5.2. und 29.2.14 einen Termin also alle 2 Wochen jetzt :-) uiii ET rückt näher und wir werden immer nervöser und ungeduldiger :-)

    Ich wünsch dir noch eine angenehme Kugelzeit 😉

    Glg Kiraz&Bubi 27+5 SSW

    0
  • von Pinkygirl69 am 28.01.2014 um 19:54 Uhr

    hey mir kamen die vier wochen auch immer viel zu lang vor. war froh als es nur noch zwei wochen waren bis zum nächsten termin obwohl es auch viel zu lang war. viel glück dir noch. gl yasmin

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieviel habt ihr bis zur 24. SSW zugenommen ? Antwort

nina2108 am 16.10.2012 um 17:10 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte mal fragen wieviel ihr so bis zur 24. ssw zugenommen habt ? ich habe mit 56,4 kg angefangen und wiege jetzt 62,6 kg und bin in der 23+3 ssw. Würde mich über Antworten freuen. Lg Nina...

Wer ist heute alles in der 18. SSW Antwort

khadija88 am 04.09.2012 um 18:31 Uhr
Hallo liebe mamis, heute bin ich endlich in der 18 ssw wollte fragen wie ihr euch fühllt und ob ich schon euer baby spürt? Würde mich auf viele antworten sehr freuen

Ideen für Weihnachtsessen Antwort

goldih am 02.12.2011 um 18:50 Uhr
Hallo ihr, Da ja sehr bald Weihnachten ist, wollte ich euch mal fragen was es bei euch am 1 und 2 Weihnachtsfeiertag zum essen gibt? Ich hab nämlich überhaupt keine Ahnung was ich kochen könnte. Es sollte schon was...

Größe des Krümelchen in Woche 5 + 6 ? Antwort

Anni2904 am 10.03.2012 um 10:34 Uhr
Hallo alle zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen. ich bin 26 und heute genau in der ssw 6 + 2. Mein Mann und ich freuen uns riesig auf den ersten Nachwuchs. Aber ich befürchte, ich gehöre zu den...

Taube Stelle unter der linken Brust am bauch! Antwort

Kraeppelchen am 05.05.2012 um 16:23 Uhr
Hey Mamis und werdende Mamis, ich habe seit ein paar Tagen unter der linken Brust eine kleine sich anfühlende taube stelle die manchmal auch ein bisl brennt:S hat das jemand auch von euch? Ist zwar auch schon ein bisl...