HomepageForenMamiSchwangerschaftAuf was sollte man bei einer Hebamme achten?

Linaaahhh

am 04.12.2013 um 10:33 Uhr

Auf was sollte man bei einer Hebamme achten?

Mal abgesehen davon, dass man sich gut mit ihr verstehen muss. Gibts da sonst noch was?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Worauf muss ich achten bzw. auf was sollte ich bei einer verkürzten Zervix verzichten? Antwort

mariesunshine am 17.10.2014 um 13:55 Uhr
Hallo Ihr Lieben, gestern bin ich bei meiner Gyn gewesen und sie meinte meine Zervix ist verkürzt, aber der MM ist noch geschlossen. Sie wollte mich aus dem Arbeitsleben nehmen, aber ich meinte, morgen ist Freitag...

Auf was muss ich achten? Antwort

Angeline91 am 06.07.2015 um 13:49 Uhr
Hallo :) Da ich jetzt schwanger bin, muss ich ja auf einiges achten. Nicht rauchen und Alkohol trinken ist natürlich klar. Bei der Ernährung lass ich Kaffee und generell alles, wo Koffein drin ist weg. Versuche mich...

Ab wann kann/sollte man sich eine Hebamme suchen?? Antwort

Jeany25 am 16.12.2011 um 21:25 Uhr
Hallöchen ich hab da mal eine Frage an die Mama`s unter uns.Ab wann kann man sich den eine Hebamme suchen?

Sollte man schlechte Nachrichten einer Schwangerin sagen? Oder nicht. Antwort

Mutti2005 am 01.10.2012 um 07:46 Uhr
Hallo Habe seid gestern ein schlechten Tag meine Mutter hat mir gestern Abend gesagt das mein Hund gestorben ist ich habe mit ihr 17 Jahre zusammen gelebt ich habe sie groß gezogen ich habe ihr alles bei gebracht sie...

Wann muss / sollte man was beantragen ?? Antwort

august2012 am 10.05.2012 um 09:50 Uhr
Hallo ihr lieben, habe mal wieder eine Frage an euch :-) vielleicht haben ja die einen oder anderen unter euch Erfahrung oder Tipps wann man was beantragen sollte ?? bin jetzt in der 25 ssw und habe noch nichts der...