HomepageForenMamiSchwangerschaftAufräumaktion in der Mamilounge!

Mamilounge_Team

am 20.06.2013 um 17:58 Uhr

Aufräumaktion in der Mamilounge!

Liebe Mamis,

Wir räumen die Mamilounge auf! Im Zuge dieser Aufräumarbeiten gibt es leider ein paar Beeinträchtigungen: Alle Funktionen rund um Euer Postfach sind deshalb im Moment außer Betrieb. Das heißt, dass Ihr in den nächsten rund zwölf Stunden keine Nachrichten empfangen oder versenden könnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf Euer Verständnis!

Liebe Grüße

Euer Mamilounge-Team

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mamilounge_Team am 21.06.2013 um 09:29 Uhr

    Liebe Mamis,

    vielen Dank für Euer Verständnis. Wir bemühen uns natürlich, so viele technische Probleme wie möglich bei unserer Aufräumaktion zu beseitigen. Das kleine Kommentarfeld im Internet Explorer steht mit auf der Liste.

    Die Profilbilder funktionieren allerdings bereits seit einigen Tagen wieder fehlerfrei. Bitte ladet Eure persönlichen Profilbilder noch einmal hoch und sendet uns eine E-Mail an kontakt@mamilounge.de, falls noch immer Probleme auftauchen.

    Liebe Grüße und danke für Eure Mitarbeit

    Euer Mamilounge-Team

    0
  • von jecaje am 20.06.2013 um 22:20 Uhr

    hab mich schon gewundert :)

    0
  • von hexe0712 am 20.06.2013 um 21:44 Uhr

    Bringt ihr dann auch gleich die immernoch bestehenden Problemchen in Ordnung? Also beispielsweise das winzige Kommentarfeld beim Internetexplorer?

    0
  • von Athene_ am 20.06.2013 um 20:17 Uhr

    Gut zu wissen. Danke für die Info

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie habt ihr eigentlich in die Mamilounge gefunden? Antwort

Schninaa am 31.12.2013 um 09:15 Uhr
Frage steht im Titel! Also, bei mir war das so, dass ich ja mit 19 schwanger bin. Nachdem ich immer fragen in google eingegeben hab und 2-3 mal hierher "geschickt" wurde, hab ich mir die Seite mal genauer angeguckt.

Frage zu Mamilounge-Profil Antwort

sabrina1603 am 15.08.2012 um 18:38 Uhr
Hallo, ich habe ein kleines Prroblemchen. Ich kann weder Nachrichten löschen, noch neue Nachrichten lesen, obwohl ich die Benachrichtigung bekommen habe. Vl könnt ihr mir helfen? LG

Wer hat den Eisprungkalender von Mamilounge ausprobiert? Antwort

Angie1607 am 26.10.2013 um 12:18 Uhr
Hallo. Habe mir hier den Eisprungkalender ausgedruckt. Nun würde ich gerne wissen ob den hier schon einige ausprobiert haben. Und wenn ja ob mit erfolg? Ich hoffe das es bei meinem Mann und mir mit diesem...

In der Schwangerschaft in der Pflege arbeiten ??? Antwort

Jey82 am 01.03.2012 um 08:33 Uhr
Hallo, Mein Arzt hat mir am Dienstag meine Schwangerschaft bestätigt :-) Nun stell ich mir die Frage wie es in meinem Beruf weitergeht. Ich arbeite in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderungen, das heisst ich...

Nierensteine in der ss Antwort

luniluna am 02.09.2013 um 14:25 Uhr
Hey Mädels, ich komme grade von meinem Hausarzt und der hat bei mir nicht zum ersten Mal Nierensteine diagnostiziert. Die Hoffnung ist jetzt, dass sie von selbst ausgeschieden werden. Da ich ja in der 21ten...