Linkerle

am 28.08.2013 um 18:14 Uhr

Autsch

Hallo ihr Lieben,
Ich hab mal wieder ne doofe Frage :-) und zwar , wenn ich zum WC muss, tut mein Bauch beim Pipi machen ziemlich weh. Irgendwie verkrampft, ist schwer zu beschreiben.es zieht unterm Bauchnabel. Kennt das jemand oder sollte ich zum Arzt? Dankerfüllt eure Antworten

Linkerle 17+2

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FabiMa am 29.08.2013 um 09:03 Uhr

    Ich hatte das mal bei einer Gebärmutterentzündung. Hatte da allerdings auch so Schmerzen, nicht nur beim Wasser-lassen.
    Unbedingt abchecken lassen!

    0
  • von Elena86Bo am 28.08.2013 um 21:37 Uhr

    Das hört sich für mich nach einen harnwegsinfekt an. Natürlich spielt dann noch die Rolle dass alles enger wird. Ich hatte es auch und meine hebi meinte dass es von der Blase kommt. Wichtig jetzt ist gaaaaanz viel trinken damit die Blase gespült wird. Hol dir Cranbarrysaft, der lässt den Urin ansäuern und im saueren Milieu fühlen sich die Bakterien nicht wohl und sterben ab.

    Gute Besserung

    Elena26 und Letizia inside 33+6

    0
  • von dodo155 am 28.08.2013 um 20:49 Uhr

    Geh auf alle Fälle zum Arzt und lass auch dein Pippi untersuchen! Gute Besserung

    0
  • von MucKiii1951987 am 28.08.2013 um 20:49 Uhr

    Hallo du, ich hatte das auch..vor allem wenn ich`s mal nicht aufs Klo geschafft habe und einhalten musste. Das ist aber ganz normal. In deinem bauch, wird ja jetzt langsam so einiges beiseite geschoben, weil der kleine Bewohner sich Platz macht. Das drückt dann schonmal gerne.
    Mir hat es geholfen viel zu trinken und dann auch wirklich aufs Klo zu gehen sobald ich musste und nicht noch aus tausend gründen einzuhalten 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Autsch-tritte vom Baby tun so weh! Antwort

Tauchmaus am 27.09.2012 um 18:38 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin jetzt 32+5 und seit zwei Tagen habe ich das Gefühl der kleine Mann ist ununterbrochen wach u kickt immer auf die gleiche Stelle und mittlerweile muss ich sagen tut es nach gefühlten...

Kann es sein das der Bauchnabel mit wachsenden Bauch heraus kommt? Antwort

meineliebe am 03.03.2012 um 19:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht ob hier sowas schon mal gefragt wurde ,aber seit heute morgen hatte ich so ein ziehen am Bauchnabel....es tat nicht weh ,war aber auch nicht angenehm und das dachte ich ach das...

Komische Bauchschmerzen Antwort

Morgenrot_HB am 27.08.2011 um 15:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, pünktlich zum Wochenende hab ich mal wieder ein neues Wehwehchen: Seit heute morgen tut mir der obere Bauch weh. Beim Gehen, Stehen und Sitzen sticht das ziemlich fies. Nur im Liegen auf der...

Wo sitzt die Gebärmutter in der 18ten Woche? Antwort

landara am 29.04.2012 um 18:50 Uhr
Hallo, wie hoch sitzt den die Gebärmutter in der 18ten Woche? Ist es gefährlich/ bedenklich wenn sie schon zu weit oben sitzt? Wieviel Bauch ist normal? Das ist meine erste Schwangerschaft, und ich fühl mich...

Schmierblutungen in der Schwangerschaft Antwort

Ailunlotus am 05.06.2013 um 08:48 Uhr
Hallo ich bin 32 und das erste Mal schwanger. Ich freue mich riesig! Im Moment habe ich immer wieder Schmierblutungen und Unterleibskrämpfe. Ich habe das natürlich sofort beim Arzt abklären lassen und es ist alles in...