Hamburgerin1983

am 12.01.2012 um 18:27 Uhr

Baby liegt nicht im Becken

Hallo!!!

Unser Baby liegt mit dem Kopf zwar schon seit Wochen nach unten, doch sie rutscht nicht ins Becken bin jetzt 38 SSW, die Ärzte reden jetzt von Einleiten nach 6 Tagen nach dem Errechneten Entbindungstag.
Soll jetzt Himbeerblättertee trinken und bekomme Akupunktur.

Habt Ihr Erfahrung damit? Wenn ja welche?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Middi2007 am 12.01.2012 um 19:02 Uhr

    Hallo Hamburgerin1983,

    mach Dir bitte nicht so einen Stress, es ist absolut in Ordnung dass Dein Baby noch nicht mit dem Köpfchen fest im Becken ist. Anscheinend hattest Du bisher noch nicht genügend kräftige Übungswehen die dein Kind ins Becken geschoben haben und das ist auch gar nicht schlimm. Manche Kinder brauchen richtige Geburtswehen um tief ins Becken zu rutschen. Der Himbeerblättertee und die Akupunktur sind jedenfalls eine gute Sache, die bereiten Dich wunderbar auf die Geburt vor! Kopf hoch und gib Deinem Kind die Zeit die es braucht :-)

    Liebe Grüße
    Middi2007 (Hebamme)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger ? Antwort

Marie287 am 08.04.2016 um 15:44 Uhr
Hallo Leute.. Ich habe mal eine kurze Frage. Ich hatte meine Pille diesen Monat bis zum GV regelmäßig genommen, hatte aber Durchfall. Ich habe immer darauf geachtet das 6-7 Stunden vergangen sind. So.. Dann hatte ich...

Kann ich mir meinen Mirena Spirale selbst entfernen?! Antwort

kage am 01.12.2015 um 20:08 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin leider im Ausland und bin hier leider nicht versichert. So jetzt meine Frage siehe oben wie bereits geschrieben, könnte ich meine Spirale auch ohne Ärztliche Hilfe entfernen?! Bitte nur um...

Sex in der Schwangerschaft Antwort

elmina12345 am 13.10.2015 um 11:16 Uhr
Hallo ihr lieben , Ich habe eine Frage an die schwangeren oder die die schon mamis sind. Was habt ihr so gemacht um euren Mann in der Schwangerschaft zu verführen? Momentan läuft bei uns eher nichts , haben auch...

Mama mit 15 :) junge Mamis zum Austausch gesucht! Antwort

Leylaafee am 04.10.2015 um 18:40 Uhr
Hey ihr Lieben! :) Ich bin 15 und in der 11. Woche schwanger. Mein Freund (19) und ich haben uns für unser Kind entschieden - auch wenn es schwer wird! Jetzt wollte ich mal fragen, ob wer von euch auch jung schwanger...

ungeplant schwanger was tun Antwort

butschi987 am 04.01.2016 um 11:02 Uhr
Hallo ihr lieben Momentan hab ich eine große Kriese: ich bin ungeplant und unerwartet schwanger. Letzte Woche habe ich zwei Tests gemacht, nachdem meine sonst so pünktlichen Tage ausgeblieben sind und beide positiv....

HomepageForenMamiSchwangerschaftBaby liegt nicht im Becken