HomepageForenMamiSchwangerschaftBaby tritt

Amelie85

am 05.05.2014 um 14:12 Uhr

Baby tritt

Hallo ihr Lieben,ich bin jetzt in der 24.SSW und mein Baby tritt so häufig, dass ich langsam das Gefühl kriege, es könnte ein Fußballer werden 😉 Ist es normal, dass das Baby mehrmals täglich tritt oder muss ich mir Sorgen machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shivitalwar am 05.05.2014 um 17:09 Uhr

    Ich bin im achten monat und ich habe keine ahnung wann unser bauchprinz schläft. Er boxt und dreht sich den ganzen tag. Er geniesst es auch wenn papa mit ihm spricht und spielt. Ich bin auch froh dass er so aktiv ist weil dann weiss ich dass es ihm gut geht, weil wenn mal eine stunde ruhe ist habe ichnsofort bedenken dass vielleicjt was nicht in ordnung ist.

    0
  • von kgfs1909 am 05.05.2014 um 16:26 Uhr

    Oh wie schön, ich freue mich, wenns bei mir auch wieder soweit ist. Muss aber noch ein paar Wochen warten ^^

    Unser Sohn war auch immer sehr aktiv – den ganzen Tag hat er immer wieder getreten, in der Nacht war er eigentlich immer ruhig. Er hat auch von Anfang an nachts besser geschlafen als am Tag – er hatte also seine Wachzeiten nach der Geburt noch um die gleichr Zeit :-)

    0
  • von Meine_Herrin am 05.05.2014 um 16:07 Uhr

    Absolut normal!
    Meine Tochter hat meist nichts anderes gemacht, als mich zu treten und das teilweise sehr schmerzhaft 😉

    0
  • von MarziPan8 am 05.05.2014 um 15:29 Uhr

    Hallo du,
    das ist völlig normal, ich bin auch in der 24. SSW und meine Tochter boxt und tritt mich immer wieder mehrmals. Wenn ich auf der Seite im Bett oder auf der Couch liege, kann ich darauf warten, dass sie mir genau in die Seite tritt. Ich werde sogar nachts davon wach…aber es ist trotzdem ein sooo schönes Gefühl und ich genieße es…nur für mich alleine 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

18. SSW und das Baby tritt nicht mehr! Warum nur? Antwort

Feenstaub1971 am 20.07.2012 um 05:22 Uhr
Hallo, bin in der 18. SSW und das Baby tritt plötzlich nicht mehr! Habe mich letztens so über meinen Bruder aufgeregt und seither ist das Kleine total ruhig. Die Frauenärztin meint, dass es ganz normal ist, dass mein...

Baby tritt zu doll .. Antwort

LaraSophieX3 am 07.04.2013 um 11:16 Uhr
Hay liebe Mamis, wie kriegt man das unter Kontrolle das die Kleine im Bauch nicht immer zu doll tritt? Lg

Baby tritt mich Antwort

Charlienchen am 19.06.2015 um 09:39 Uhr
Hallo Mamis, ich bin knapp im 7. Monat schwanger und meine kleine dreht ein weing durch. Als ich mit meinem Sohn schwanger war, war er eig ganz ruhig und hat sich kaum gemeldet. Aber jetzt tritt die kleine mich...

Erster Tritt für Papa =) Antwort

meineliebe am 09.04.2012 um 11:21 Uhr
Hallo Ihr Lieben, heute Morgen hat mein Mann seinen kleinen Engel das erste Mal treten gerspürt =). Der erste Tritt für Papa hat auch lange auf sich warten lassen.Ich bin schon in der 26 SSW und da wurde es auch...

Sorgen wenn Baby mal nicht tritt... Antwort

Mirabellchen79 am 02.05.2011 um 11:18 Uhr
Ich weiß, das klingt vielleicht was komisch, aber es gibt ja auch mal Tage, an denen unsere kleinen Untermieter nicht so aktiv sind, also nicht so sehr oder gar nicht durch Tritte zu bemerken. Ich mach mir dann immer...