HomepageForenMamiSchwangerschaftBabybauchöl

Timaro

am 16.07.2015 um 11:10 Uhr

Babybauchöl

Welches Babybauchöl benutzt ihr?momentan benutze ich das von frei allerdings habe ich kein vergleich finde das eignetlich gut, aber vielleicht gibt es ja ein besseres 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von thomasmama am 18.07.2015 um 20:43 Uhr

    für meinen babybauch hatte ich eins von Weleda oder Bio Oil……. Hat super geholfen…

    0
  • von Mamita2011 am 16.07.2015 um 13:34 Uhr

    Ich bin nicht sicher fur wessen Bauch du meinst *fg* Für meinen Babybauchhatte ich das Schwangerschaftswoche von Weleda, zum Schluss mal das von Bellybutton ( das fand ich nicht so gut) für die Bauchlein der Zwillis hatte ich das Babybauchleinoel von Weleda, ich glaube zumindest, dass das half 😉

    0
  • von Feuermelder am 16.07.2015 um 13:20 Uhr

    Ich hatte nur das von Frei,habe es geschenkt bekommen und war damit voll und ganz zufrieden.Bin dann leider unter der Geburt gerissen,aber bis dahin hatte ich auch nicht ein Streifen.

    0
  • von Weidenkatze am 16.07.2015 um 12:47 Uhr

    Ich habe immer gewechselt zwischen dem von bübchen und alnatura. Die duften voll schon und ich habe keine Schwangerschaftsstreifen bekommen.

    0
  • von StefansMami am 16.07.2015 um 12:01 Uhr

    Ich hab hier das Bäuchleinöl von Weleda. Riecht gut, keine überflüssige Chemie drin, und mein Sohnemann wehrt sich zumindest nciht dagegen. (Der mag aber nichts, was nass ist, daher ist der jetzt wahrscheinlich kein Maßstab)

    0

Ähnliche Diskussionen

Schweißproblem Antwort

hungerkuchen2 am 24.08.2012 um 11:35 Uhr
Hallo Mamis, das ist mir schon ein wenig peinlich. Aber ich dachte, bevor ich ganz zu Grunde gehe, versuche ich es erst einmal hier. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps und Ideen, was ich machen kann. In letzter...

Innere Unruhe SS Antwort

Annalisa2012 am 14.07.2012 um 09:53 Uhr
Guten Morgen Ich bin seit ein paar Tagen extrem nervös und irgendwie immer angespannt, allerdings nicht (nur) im Sinne des NeCstbautriebs ich kann nicht richtig schlafen und essen, mir ist fast pausenlos übel und...

Welches Öl gegen Schwangerschaftsstreifen? Antwort

BloggingMum am 30.03.2011 um 16:54 Uhr
Hi. Eine Freundin von mir ist auch schwanger und reagiert auf das Öl, was ich benutzt habe, um Schwangerschaftsstreifen vorzubeugen, nicht so gut. Welches Öl oder welche Lotion habt ihr so benutzt, um...

Vormilchproduktion anregen, damit das Stillen klappt? ( Rat meiner Großmutter ) Antwort

Morgenrot_HB am 21.07.2011 um 14:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe eben ein längeres Telefonat mit meiner Großmutter gehabt. Wie dann halt so üblich, kamen dann auch gewisse Ratschläge bezüglich der Schwangerschaft. Unter anderem folgendes: Meine liebe...

Plappatanten.... Antwort

Schnattanatha am 21.06.2011 um 18:03 Uhr
Ich weiß, die meisten Frauen traschen gerne mal und ich glaube auch keine kann sich davon frei sprechen, aber ich bin total wütend. Ich habe nicht vielen von meiner Schwangerschaft erzählt und umso erstaunter bin ich,...