HomepageForenMamiSchwangerschaftbald Transfer…

hellokitty1387

am 18.08.2013 um 22:29 Uhr

bald Transfer…

hey ih süssen!!
ja ich schon wieder.. =) war ja lange nicht da… aaalllsssooooo… ich warte mal wieder auf meine lästigen tage, damit ich anfangen kann meine hormonpflaster zu kleben.. hat wer von euch erfahrung damit ??? ich habe leider nur 2 von 17 eizellen eingefroren, da der rest nichts geworden ist.. hmmm ob das klappt ?? wieviele hattet ihr ?? und wie oft musstet ihr es versuchen ?? ich bin ehrlich gesagt gaaanz schön nervös…
würde mich über eure antworten freuen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von luluMearz13 am 21.08.2013 um 10:02 Uhr

    Im Grunde genommen brauchst du ja nur eines um SS zu werden. Wir hatten nur 2 beim 1. mal einsetzen können. Beim 2. Mal hatten wir mehr ,;Auswahl,, waren bei 6 und 2 haben wir eingesetzt, einer liegt jetzt neben mir und schläft den wohlverdienten schlaf. Es kann schon reichen, wünsche dir also viel Glück dabei

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hoffe geht bald los....=) Antwort

Ziickchen am 27.05.2012 um 13:35 Uhr
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis...:) Hab seit einigen Tagen Unterleibschmerzen hin und wieder ist mir auch leicht schwindelig und schlecht ... seit heut habe ich totalen Durchfall (sorry) und auch ab und zu...

Geht`s bald los? Antwort

Tigermaedchen am 28.12.2012 um 19:09 Uhr
Vor ein paar Tagen hatte ich nur etwa eine Wehe pro Tag, aber seit gestern kommen sie alle paar Stunden. Heute hatte ich eine um 10 Uhr, eine um 14 Uhr, dann 17 Uhr, 18 Uhr und 18.30 Uhr. Werden die Abstände so...

Geht es bald los? Antwort

joe123 am 12.12.2012 um 16:19 Uhr
Hallo ihr lieben... War am Montag beim fa er sagt der kleine drückt schon sehr gegen den mumu.und beim ctg waren schon einige wehen zu sehen. Seit gestern geht es mir nicht gut hab immer wieder schmerzen im...

Bald geht`s los... Antwort

kgfs1909 am 18.10.2012 um 14:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hatte ja heute Vormittag nochmals einen Termin im Krankenhaus zur Kontrolle. Zuerst wurde ein CTG gemacht. Das war super, dem Kleinen geht`s prächtig auch wenn er sich wieder fleißig gegen...

Es ist bald so weit!!!! Antwort

Tschnenniffer am 06.01.2014 um 10:57 Uhr
Mein offizieller ET ist in 2 Tagen. Noch tut sich nur leider nichts. Ist das normal oder habt ihr schon ein paar Tage vor der Geburt gespürt, dass da bald was im Anmarsch ist?