HomepageForenMamiSchwangerschaftBauch in der 5 ssw

chipo

am 07.07.2013 um 22:11 Uhr

Bauch in der 5 ssw

Mein Bauch ist aufgebläht wie sonst und das jetzt schon in der 5 SSW ist das normal?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chipo am 08.07.2013 um 16:03 Uhr

    Danke euch für Tipps und Erfahrung:)

    0
  • von Jessi1978 am 08.07.2013 um 08:09 Uhr

    Guten Morgen!

    lächel

    OHJAAAA… das gehört (leider ) dazu*grins
    Alles gute für Dich!

    0
  • von luniluna am 07.07.2013 um 23:00 Uhr

    Jupp Blähungen und Verstopfung haben bei mir auch zu einer kleinen Kugel geführt. Wurde nach einer Zeit wieder besser und jetzt wächst der richtige Babybauch :-)

    0
  • von Elena86Bo am 07.07.2013 um 22:53 Uhr

    Hi. Ich hatte zu Beginn meiner ss auch total den blähbauch und hatte fürchterliche Blähungen. Das liegt an der Hormonumstellung.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bauch in der 16 ssw ????? Antwort

toertchen87 am 05.07.2012 um 09:18 Uhr
hi ihr lieben. jetzt habe ich noch einmal ein anliegen bezüglich der zunahme... ich geh mich heute morgen duschen (wie jeden tag ;-) )und wollte mir die prum "frisieren". und siehe da, ich konnte sie nicht mehr...

Blutung in der 5 SSW. Antwort

andrea_maus am 21.08.2013 um 18:18 Uhr
Hallo zusammen, ich habe gestern positiv getestet und heute morgen eine leichte und kurze Bltg gehabt. Tagsüber kam nichts mehr nach. Wäre jetzt also in der 5.SSW. War dann bei meinem GYN, der konnte per Ultraschall...

Hart werdender Oberbauch in der 5.SSW Antwort

Sebiha am 28.04.2012 um 12:03 Uhr
Hallo ihr lieben, hätte mal eine Frage an euch. Bin jetzt in der 5.SSW und mein Oberbauch wird zeitweise hart habe aber sonst keine Schmerzen ist das normal?

Toxoplasmose in der 33+5 SSW Antwort

Zonguldaklim am 06.12.2011 um 20:07 Uhr
Liebe Mamis, eine frage hätte ich bis heute hat mir kein arzt aufmerksam gemacht wegen Toxoplasmose sehr oft habe ich mein Blut abgegeben bis in die 5 monat im Krankenhaus aber wegen andere gründe... Meine frage ist...

Urlaub in der Türkei in der 5-6. SSW Antwort

Tweety119 am 03.09.2013 um 09:18 Uhr
Hallo liebe Mamis, bin neu hier und kenn mich noch garnicht so richtig aus. Mein Freund und ich haben es jetzt zum ersten Mal probiert ein kleinen Bauchbewohner zu zeugen. Ich glaub zwar nicht unbedingt, dass es...