HomepageForenMamiSchwangerschaftBauch wird größer und ich nehme ab. Nebenwirkungen ?

lillepige18

am 11.09.2012 um 13:41 Uhr

Bauch wird größer und ich nehme ab. Nebenwirkungen ?

hallo liebe mamis,

ich bin es nochmal.

Wir haben uns jetzt entschlossen momentan erstmal nicht schwanger zu werden.
Ich will erst eine Ausbildung machen und wir wollen noch die zeit zu 2 Bzw 3 geniessen.

Jetzt aber meine Frage.
Wie mehrere von euch vielleicht wissen lag ich eine woche im Krankenhaus wegen einer Eierstock entzündung.
jetzt bin ich seit knapp einer Woche raus, ich habe keine schmerzen mehr und auch keine blutungen.

Was mich jetzt nur stutzig macht ist das ich jetzt schon fast ein kilo abgenommen habe aber mein bauch irgendwie immer dicker wird.
hab eine richtige kugel .
Sind das vielleicht nebenwirkungen von den infusionen ?

kennt sich damit einer aus ?

Bin echt am verzweifeln.

Danke schonmal im vorraus .

Lg yvonne

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

13. SSW und nehme ab Antwort

Ringelblume86 am 15.10.2011 um 19:58 Uhr
hallo, also ich habe vor der schwangerschaft ca 55 kg gewogen habe dann relativ schnell bis vor ner woche 5,5 kg zugenommen trotz das ich jeden tag mich habe übergeben müssen. Dann hatte ich eine woche pause vom...

13 ssw und nehme immernoch ab... Antwort

Feuermelder am 06.12.2011 um 18:48 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin nun in der 13 Ssw und war gestern beim Arzt.Ich meine ich wusste das man am Anfang abnimmt,aber ich esse sogar etwas mehr wie vor der Schwangerschaft und nehme trotzdem ab.Als ich mein...

Brüste größer als Bauch :-( Antwort

Majo1910 am 06.11.2012 um 01:50 Uhr
Hallo, jetzt kann ich die Verkäuferin verstehen als sie meinte " das Milchpaket müsste aufs Band" na toll dachte ich mir das sind 12kg reicht das nicht wenn ich das einmal tu... Neee also rauf da mit aufs Band ich...

Ab wann wird der Ultraschall über den Bauch gemacht Antwort

truddi82 am 15.04.2014 um 12:59 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab mal wieder eine frage ich bin jetzt in der 17ssw, und hab am donnerstag wieder einen Termin beim Fa. Ich hasse es auf diesen Stuhl zu kriechen, kann ich schon glück haben und er macht den...

36.SSW und ich nehme im Eiltempo zu! Antwort

Bridemama am 03.06.2011 um 12:37 Uhr
Bin jetzt in der 36.SSW und ich nehme im Moment so dermaßen rasant zu, hilfe! Sind so 2kg die Woche, das ist doch nicht normal?! Ich weiß dass das Baby zum Ende der SS nochmal gut zulegt, aber sooo viel nun auch...