HomepageForenMamiSchwangerschaftBauchbänder für Schwangere?

Michaela_Beerchen77

am 19.02.2012 um 21:42 Uhr

Bauchbänder für Schwangere?

Huhu, wo finde ich denn Bauchbänder für Schwangere? Meine Freundin meint, sie hätte gern welche, aber ich hab die noch nie gekauft. Was ist preislich bei Bauchbändern für Schwangere okay?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NadineKnuffi4 am 24.02.2012 um 14:23 Uhr

    Meine Freundin hat Bauchbänder für Schwangere immer selbstgenäht. Ganz einfach 😉 Sie ist dann damit oft durch Frauenarztpraxen durchgelaufen und hat sie für ein bisschen Geld verkauft 😉

    0
  • von Sybille_Little am 22.02.2012 um 06:04 Uhr

    In Baby-, und Kindergeschäften findet man auch immer öfter Bauchbänder für Schwangere. Einfach mal stöbern.

    0
  • von Sybille886 am 21.02.2012 um 06:26 Uhr

    Bauchbänder für Schwangere findest du besonders online ganz viele in ganz tollen Farben und Mustern. Google einfach mal drauf los. Wie es mit den Preisen ist, weiß ich nicht 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kleider für Schwangere Antwort

SonjaGusto am 21.05.2012 um 07:48 Uhr
Liebe Mamis! Der Sommer ist da und ich finde keine schönen Kleider für Schwangere. Wo kauft ihr sommerliche Umstandsmode? Am Samstag war ich stundenlang stoppen. Und ich habe mir nur einen Rock gekauft. Kleider finde...

Gratisproben für Schwangere Antwort

AnnaBaum am 22.05.2012 um 21:20 Uhr
Hallo Mamis! Meine Nachbarin ist im siebten Monat schwanger. Noch letzte Woche hat sie mir von ihren finanziellen Problemen erzählt. Das Babybett, den Kinderwagen und alle anderen Babysachen kauft sie gebraucht. Nun...

Wellness für Schwangere Antwort

Katharine14 am 22.05.2012 um 07:35 Uhr
Hallo, habt Ihr Infos zum Thema Wellness für Schwangere? Ich möchte meiner schwangeren Freundin einen Wellness-Tag schenken, da sie zur Zeit im Job viel Stress hat und es ja für Mutter und Kind sehr wichtig ist sich...

Badeanzug für Schwangere Antwort

Mamibauch am 11.05.2012 um 18:16 Uhr
Liebe Mamis!Ich brauche eure Hilfe: Meine Schwester ist im sechsten Monat schwanger und hat am Montag Geburtstag.Da sie übernächste Woche mit ihrem Mann in den Urlaub fliegt, wollte ich ihr einen Badeanzug schenken....

Beratungsstellen für Schwangere Antwort

MetalPueppi am 22.07.2011 um 18:32 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bekomme dieses Jahr mein erstes Kind und ich bin so aufgeregt aber auch ein bisschen unsicher. Ich habe so viele Fragen… Natürlich kann ich meine Frauenarzt Fragen, aber gibt es auch...