HomepageForenMamiSchwangerschaftBauchband Schwangerschaft

SonjaKind2

am 02.02.2012 um 06:58 Uhr

Bauchband Schwangerschaft

Hey ihr Lieben! Was kostet ein Bauchband? Schwangerschaft soll dadurch ja unterstützt werden, habe ich gehört. Hat eine von euch damit Erfahrungen gemacht? Liebe Grüße :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Chrissi7648 am 06.02.2012 um 08:26 Uhr

    Durch das Bauchband wird die Schwangerschaft leider nicht leichter, aber sieht dadurch schöner aus 😉 Bauchbämder gibt es in allen verschiedenen Farben, Mustern, usw. und daher auch in vielen verschiedenen Preikategorien 😉

    0
  • von Michaela8902 am 05.02.2012 um 09:44 Uhr

    Bauchband macht Schwangerschaft nicht leichter. Ist nur ein nettes Accessoires, dass deine schöne Kugel betont!

    0
  • von Klarafly am 04.02.2012 um 12:25 Uhr

    Für 10 Euro bekommst du ein Bauchband. Schwangerschaft wird aber nicht unbedingt leichter dadurch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwangerschaft Gratisproben Antwort

Isabellinlove1 am 29.01.2012 um 14:47 Uhr
Hey Mamis :-) ! Ich habe mal gehört, dass man während der Schwangerschaft oft Gratisproben bekommen kann. Wisst ihr wo und wie ich daran kommen kann? Liebe Grüße!

Hüftschmerzen Schwangerschaft Antwort

Anna_Pitt1 am 05.12.2012 um 17:56 Uhr
Hallo, ich bin in der 20. SSW und leide sehr unter Hüftschmerzen. Schwangerschaft war bisher immer ein Thema, das mich nicht sonderlich belastet hat. Aber nun geht es scheinbar los. Besonders nachts sind die...

Nierenstau Schwangerschaft Antwort

JanaWill34 am 08.02.2013 um 19:33 Uhr
Hallo ihr Lieben! Kennt ihr euch mit Nierenstau i d Schwangerschaft aus? Ich habe jetzt zum wiederholten Mal einen Nierenstau auf der rechten Seite. Das ist echt nicht angenehm und ich könnte wirklich aus der Haut...

Dritte Schwangerschaft Antwort

Cindy_Bob am 03.02.2013 um 10:08 Uhr
Huhu Mamis, mein Mann und ich haben uns dazu entschieden, ein drittes Kind zu bekommen. Wir haben lange mit uns gerungen, da ich unter meiner letzten Schwangerschaft sehr gelitten habe. Mein Muttermund hat sich damals...

Leichte schwangerschaft Antwort

Pinkygirl69 am 22.12.2012 um 20:50 Uhr
Hey ihr lieben ich wollte mal fragen wer noch so eine leichte schwangerschaft hat? Ich bin jetzt mittlerweile mitte achten monat und ich bin so fit dass ich jeden morgen mit meinem mann tageszeitungen austragen. Bin...