HomepageForenMamiSchwangerschaftBauchmuskeln nach Schwangerschaft?

Catlover87

am 12.10.2016 um 09:15 Uhr

Bauchmuskeln nach Schwangerschaft?

Ich möchte demnächst schwanger werden und frage mich, wie danach die bauchmuskeln aussehen? Ich habe jetzt leicht sichtbare bauchmuskeln. Sind sie noch vorhanden? Wenn nein, würde ich jetzt schon das Training runterschrauben, denn wieso soll ich mri Stress machen, wenn ich danach eh von vorne anfangen muss…

Mehr zum Thema schwanger werden findest du hier: Zehn Tipps, die die Fruchtbarkeit steigern

Antworten



  • von Lori23 am 12.10.2016 um 12:18 Uhr

    Dein Körper wird danach einige Zeit brauchen, um wieder in Form zu kommen. Mach dir kein Stress jetzt und schraub das Training ruhig runter.

Ähnliche Diskussionen

2. Periode nach Schwangerschaft Antwort

Vilja78 am 10.05.2012 um 12:22 Uhr
Hallo Ihr lieben, wollte doch mal hören wie das bei Euch so war. Ich habe vor 5 Wochen meine erste Periode nach der SS bekommen. Stille nicht mehr und mache mir im Moment ein wenig Gedanken ob es sich jetzt erst...

Angst, dass Tattoo nach Schwangerschaft nicht mehr gut aussieht! Antwort

Crazy_Camel am 14.03.2012 um 14:44 Uhr
Ich habe mir damals ein Tattoo stechen lassen, von den Rippen bis zum Becken, und ich liebe es ! Damals dachte ich auch noch, dass ich niemals Kinder bekommen kann, da mein Arzt mir dies zu 90 % bestätigte. Deshalb...

Inkontinenz in der Schwangerschaft Antwort

KitKat29 am 11.11.2011 um 11:02 Uhr
Hey, ich hab da Mal eine Frage... Ich bin jetzt zum zweiten mal Schwanger und bin in der 22SSW. Seit ungefähr 2Wochen kann ich den Urin nicht mehr richtig halten, wenn ich dringend aufs Klo muss oder husten oder...