HomepageForenMamiSchwangerschaftBauchmuskeln nach Schwangerschaft?

Catlover87

am 12.10.2016 um 09:15 Uhr

Bauchmuskeln nach Schwangerschaft?

Ich möchte demnächst schwanger werden und frage mich, wie danach die bauchmuskeln aussehen? Ich habe jetzt leicht sichtbare bauchmuskeln. Sind sie noch vorhanden? Wenn nein, würde ich jetzt schon das Training runterschrauben, denn wieso soll ich mri Stress machen, wenn ich danach eh von vorne anfangen muss…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lori23 am 12.10.2016 um 12:18 Uhr

    Dein Körper wird danach einige Zeit brauchen, um wieder in Form zu kommen. Mach dir kein Stress jetzt und schraub das Training ruhig runter.

    0

Ähnliche Diskussionen

Schwangerschaft nach Konisation Antwort

LittleMissMel am 25.09.2012 um 14:07 Uhr
Hallo Liebe Mamis, ich hatte letztes Jahr im November eine Konisation und bin jetzt in der 18. SSW. Mein FA meinte, dass mein Gebährmutterhals jetzt schon recht kurz ist und das es ggf. zu einer Frühgeburt kommen...

2. Periode nach Schwangerschaft Antwort

Vilja78 am 10.05.2012 um 12:22 Uhr
Hallo Ihr lieben, wollte doch mal hören wie das bei Euch so war. Ich habe vor 5 Wochen meine erste Periode nach der SS bekommen. Stille nicht mehr und mache mir im Moment ein wenig Gedanken ob es sich jetzt erst...

Seiten Schmerzen nach dem Sex bei Schwangerschaft! Antwort

SunnyMaus20 am 18.04.2011 um 08:30 Uhr
Hallo wollte mal fragen ob ihr das kennt und wenn ja was meint ihr ist das normal ???

Schwangerschaft nach sterilisation evtl noch möglich??? Antwort

sternschnuppe86 am 10.01.2013 um 14:36 Uhr
Hallo, ich hab mal ne frage die mir auf dem herzen liegt. Am 13.9.2012 wurde ich sterilisiert aus medizinisch notwendigen Gründen und zwar wurden bei mir die eileiter nur verödet. Da es zu komplikationen kam und ich...

Sex in und nach der Schwangerschaft Antwort

Jeantice am 04.07.2013 um 12:37 Uhr
Bin jetzt in der 33 SSW und wollte mal fragen, ob ihr wisst, bis wann man noch Sex haben kann... Und wie lange ihr nach der Geburt gewartet habt...