HomepageForenMamiSchwangerschaftberechnung

carouma

am 19.09.2011 um 11:04 Uhr

berechnung

Hallo bitte könnt Ihr mir helfen bei der Berechnung.
wollte die genaue Woche wisen wegen des Diabetistest, der erst ab der 24.Woche empfohlen ist.
Bei Geb-termin 21.Januar, bin ich dann ab dem 26 Sept in der 23. oder 24. Woche?
danke gruss, carouma

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Berechnung Entbindungstermin Antwort

Riccardama am 29.01.2012 um 11:11 Uhr
Hey Mamis ! Wisst ihr über die Berechnung vom Entbindungstermin Bescheid? Ich habe da so gar keine Ahnung. Danke für eure Tipps!

Berechnung SSW? Antwort

Schneckerl77 am 14.11.2011 um 11:04 Uhr
Hallo ihr Lieben! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Die SSW wird ja vom 1. Tag der letzten Regel berechnet; somit wäre ich gerade in der 7. Woche. Allerdings war die Zeugung 3 Wochen später (soviel zu den...

Geburtstermin Berechnung Antwort

woop_woop am 30.04.2014 um 13:06 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe mich gefragt, wie genau so eine Geburtstermin Berechnung ist. Wie viel wart ihr drüber oder drunter von eurem ET? Bei mir könnte es ein Weihnachtsbaby werden, aber das fänd ich für mein Kind...

Berechnung des Geburtstermins Antwort

ClaudiCanada3 am 28.01.2012 um 12:50 Uhr
Wie geht das mit der Berechnung des Geburtstermins? Ich war noch nicht beim Arzt, weiß aber, dass ich schwanger bin.

Berechnung der Schwangerschaftswoche Antwort

SybilleStorch am 29.01.2012 um 13:58 Uhr
Hey Mamis :-) Ich muss gestehen: Ich blicke einfach nicht durch. Wie geht die Berechnung der Schwangerschaftswoche? Helft mir bitte, die Schwangerschaftswoche berechnen überfordert mich irgendwie! Weil mein Arzt auch...