HomepageForenMamiSchwangerschaftBericht erster fa termin

sandyshore

am 06.11.2013 um 10:38 Uhr

Bericht erster fa termin

Hallo Mädels!! Wollte euch nur schnell berichten! Hatte am Montag meinen ersten Fa Termin mit unserem zweiten Wunschkind. Ist alles soweit Super. Herzlein schläft zum Glück kräftig. Bin heute 6+5! Hatte jetzt drei Tage an denen mir richtig schlecht war. Aber seit gestern geht`s. Versuche keine all zu frühen Termine mehr zu legen und dann klappt das schon. Bin schon sehr gespannt wie das leben mit zwei Mäusen wird! Jetzt aber erstmal hoffen dass weiterhin alles gut geht! Ach ja ET ist der 27.6!
Lg
Sandi u Lily und Böhnchen 6+5

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiraz01 am 08.11.2013 um 22:15 Uhr

    Hi und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, immer wieder schön sowas zu lesen, wünsche dir eine angenehme Kugelzeit ohne Beschwerden…
    Glg Kiraz und Baby 16+1 SSW

    0
  • von floeckchen1 am 06.11.2013 um 12:02 Uhr

    Hi,
    schön das alles super ist, das hört man gern :)
    das mit der Übelkeit kommt und geht bei mir auch immer, es gibt tage da ist man gefühlt den ganzen Tag über der Toilette und dann mal wieder 2 bis 3 Tage gar nicht aber man weis ja für wen oder was man das durchmacht grins xD
    Wünsch euch alles gute :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erster FA Termin :-) Antwort

Pituria am 15.11.2011 um 09:14 Uhr
So ihr Lieben, grade meinen ersten Termin beim FA gehabt^^ Zwar nur die Fruchthöhle gesehen (Anfang 6ssw) aber es war trotzdem unbeschreiblich :-) Plötzlich wirkt alles realer und der Doc meinte sie ist da wo sie...

Erster FA Termin...ich bin schon so aufgeregt und gespannt!!! Antwort

Netti84 am 02.01.2012 um 08:39 Uhr
Guten Morgen und ein Frohes Neues!!! Ich muss mich mal kurz mitteilen....ich bin so aufgeregt! Habe ja am Silvestermorgen positiv getestet und nun hab ich morgen früh meinen ersten FA Termin. Ich bin so gespannt...

Fa Termin bisschen enttäuschend Antwort

meineliebe am 08.04.2013 um 20:48 Uhr
Heute war ich endlich beim Arzt Da mein Eisprung sich um 4 Tage verschoben hat bin ich jetzt 5+0 und außer eine gute aufgebaute Schleimhaut hat man nichts gesehen. Ahhh jetzt muss ich nächsten Donnerstag wieder hin....

Angst vor nächsten FA Termin - Ultraschall Antwort

Magdallena am 23.05.2013 um 08:49 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich habe letzte Woche am NMT positiv gestestet. Bei NMT+2 war ich bei meinen FA, der hat leider garnichts gesehen. Aber auch sein SS-Test zeigt positiv an. Er gab mir Folsäure Kapseln mit und...

1. Trimesterscreening und 2. FA-Termin.... Antwort

Kea12 am 04.01.2012 um 21:20 Uhr
Hallo ihr lieben... habe heute endlich meinen Mutterpass bekommen und ganz viele Bilder von meinem Baby...sooooo toll. Alles ist bestens - genau zeitgerecht entwickelt und das kleine Herzchen schlägt fleissig! Wir...