HomepageForenMamiSchwangerschaftBerliner gefragt :-) Babyfachmarkt???

Mine84

am 24.06.2013 um 09:38 Uhr

Berliner gefragt :-) Babyfachmarkt???

Hallo, da ich übernächste Woche für vier Tage in Berlin bin, würde ich da auch gerne mal mir das Angebot eines Babyfachmarktes anschauen!?!
Hat jemand eine Tip für mich???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SannYxoxo am 24.06.2013 um 20:32 Uhr

    Na kommt ja auch drauf an wo du hier in Berlin bist und ob es die Geschäfte nicht auch bei dir gibt, wie z.b. toys r us, Spielemax, Babywalz…

    0
  • von annaUNDlotti am 24.06.2013 um 16:07 Uhr

    wenn du übers wochenende hoer bist kann ich dir nur raten dir mal einen flohmarkt anzuschauen 😉
    die berliner flohmärkte sind besser als so mancher babyfachmarkt 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Treffen Berliner Mamis Antwort

mcfipe am 01.09.2012 um 11:18 Uhr
Hallo liebe Mammis und Schwangere aus Berlin, ich bin im 9 Monat schwanger und auf der Suche nach anderen Mamis. Kaffee trinken, austauschen und was auch immer man macht, wenn das Baby erstmal da ist ^^. Hat jemand...

BERLINER SCHWANGERE & MAMIS :) Antwort

Karlamia am 23.08.2012 um 22:27 Uhr
Huhu liebe Mamis, Ich bin noch relativ neu in Berlin, und zudem schwanger in der 33 SSW und fühl mich da manchmal echt allein :( Suche junge Mamis zum Austauschen und zusammen freuen :) Liebe Grüße aus...

Berliner Schwangere gesucht Antwort

eichkoernchen am 21.02.2013 um 10:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin 31 Jahre alt und suche Mitschwangere mit denen man sich austauschen oder auch mal treffen kann. Ich komme aus dem Bezirk Lichtenberg (Friedrichsfelde/Karlshorst). Ich würde mich freuen...

Querlage :( Eure Erfahrung ist gefragt!!!! Antwort

FrauWausC am 16.12.2012 um 17:29 Uhr
Hallöchen, bin jetzt in der 21ssw+6T und de Püppie liegt lt. Feindiagnostik am Freitag quer. Da ich sowas von meinen beiden Jungs nicht kenne, mach ich mir a bissle Sorgen. Ich habe zwar schon gehört das dass...

Wie habt ihr die Paten gefragt? Antwort

Kaffeekranz am 22.11.2010 um 10:38 Uhr
Hallo Mamis, ich möchte gern meine beste Freundin zur Patentante machen. Ich bin mir auch ziemlich sicher dass sie das gerne machen würde :-) Jetzt fehlt mir nur noch eine zündende Idee, wie ich sie frage? Einfach...