HomepageForenMamiSchwangerschaftBestätigung heute vom Arzt :(

derya23

am 17.08.2012 um 08:12 Uhr

Bestätigung heute vom Arzt :(

Gerade eben wurde es bestätigt hab mein baby in der 6ssw verloren :( .. hab auch einen mutterpass bekommen wenn ich des schon sehe muss ich heulen :( ICH WERDE ES NIE VERGESSEN !!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lunaclair am 19.08.2012 um 17:22 Uhr

    Das ist eine schreckliche Nachricht und tut unheimlich weh.
    Ich wünsche euch viel Kraft es zu ertragen.
    Selbst hatte ich auch eine fehlgeburt Ende 4. Monat und weiss was es bedeutet und wie traurig mann ist.

    Liebe Gr. Lunaclaire

    0
  • von whitebambi am 19.08.2012 um 17:18 Uhr

    das tut mir leid!!!!was ich blöd finde wenn man dann noch den mutterpass bekommt hab mich da immer dran erinnert gefühlt weil wenn man dann wieder irgendwann schwanger ist bekommt man eh nen neuen pass.
    hoffe das es bald wieder bei euch klappt gib die hoffnung nicht auf

    0
  • von holtz am 19.08.2012 um 17:05 Uhr

    Es tut mir sehr leid für euch ich kann dich verstehen. Mein beileid

    0
  • von derya23 am 18.08.2012 um 00:29 Uhr

    Ich danke euch allenn so was würde ich nicht mal meinen. grössten feind wünschen es ist sehr hart … ich mach erst mal ne pause flieg morgen in den urlaub dann mal schaun….. passt auf euch alle auf

    0
  • von carlagirl am 17.08.2012 um 23:47 Uhr

    das tut mir sehr leid, ich kann verstehen wie du dich fühlst, glaub mir du wirst es nie vergessen sollst du auch nicht aber es wird besser wünsch dir alles gute für die nächste zeit

    0
  • von Bibi1908 am 17.08.2012 um 14:34 Uhr

    Das tut mir sehr leid für euch:(
    Ich kann zwar nicht nachempfindet wie es ist, dennoch kann ich es mir vorstellen. Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft und liebevolle menschen die sich gut um euch kümmern.

    0
  • von caro_86 am 17.08.2012 um 14:10 Uhr

    Lass den Kopf nicht hängen. Ich weiß, wie du dich fühlst. Habe auch vor einem Jahr etwa mein Baby in der 7. SSW verloren. Jetzt bin ich wieder schwanger 13+1 und Alles ist super. Lass dich von lieben Menschen drücken.

    0
  • von Chellyx3 am 17.08.2012 um 12:20 Uhr

    Also doch :( Tut mir leid..
    Aber denk dran, das ihr noch öfters die Chance habt!
    Das war nicht die letzte Chance, und das nächste mal bringst du ein wunderschönes und Gesundes Baby zur Welt!
    Liebe Grüße & alles gute

    0
  • von JanineS83 am 17.08.2012 um 10:31 Uhr

    Das tut mir leid für dich/euch….ich kann auch nicht sagen das ich das nachemppfinden kann, weil ich die erfahrung nicht gemacht hab. Ich kann es mir nur vorstellen und wünsche dir Menschen die dich auffangen und Kraft diese traurige Zeit durchzustehen. Gib den Mut nicht auf.Alles Liebe

    0
  • von chrissychini7 am 17.08.2012 um 09:08 Uhr

    Das tut mir wirklich sehr leid! :-(

    0
  • von teefanchen am 17.08.2012 um 09:04 Uhr

    Das tut mir Leid! Ich hoffe, du hast liebe Menschen, die dir jetzt zur Seite stehen!

    0
  • von Jeanette1989 am 17.08.2012 um 09:00 Uhr

    Hey, auch von mir herzlichen Beileid!
    Ich weiß genau wie du dich jetzt fühlen wirst.. Aber lass den Kopf nicht hängen! Ich weiß ist leichter gesagt…
    Wünsche dir ganz viel Kraft diese schwere Zeit durchzustehen.
    Fürl dich erzlich umarmt

    0
  • von Ubbi am 17.08.2012 um 08:36 Uhr

    hi,
    mein Beileid, ich wünsche dir viel Kraft. :-(

    0
  • von himmelundengel am 17.08.2012 um 08:28 Uhr

    das tut mir sehr sehr leid für dich/euch :-( … so schwer es im moment gerade ist, aber denk immer daran, ihr habt nochmal die chance ein baby zu bekommen … viel glück und kraft derweil!

    lg

    0
  • von Jessy482 am 17.08.2012 um 08:19 Uhr

    Das tut mir sehr leid für euch :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frisch vom Arzt zuhause... Antwort

Jennysbaby2012 am 16.03.2012 um 13:00 Uhr
jippy wir werden doch ein Mädchen und sind endlich so gross wie wir sein sollen. jennysbaby2012 + Mausi 22+2

bestätigung vom Fa!!!!!!!!!!!!!! Antwort

kiwu2 am 18.06.2013 um 14:57 Uhr
ich bin gerade vom Fa gekommen, er hat mir die Schwangerschaft bestätigt, leider konnten wir aufn ultraschall gar nix sehen,nächste woche soll ich wieder kommen und dann kann ich hoffentlich mein krümmel sehen :)

Heute beim Fa die Bestätigung .) Antwort

XxLadyJessyxX am 18.04.2012 um 19:50 Uhr
Hallo ihr lieben :) Ich hatte ja heute meinen ersten Fa Termin.. :) Und ich bin mehr als glücklich :) ich bin in der 5. Woche. Sie hat auf dem US zwar noch nicht viel sehen können, hat es aber bestätigt...

:-( 6.SSW Blutungen - war beim arzt..... Antwort

bambilein81 am 06.04.2011 um 16:43 Uhr
ich bin im moment nur am heulen!!! Ich habe heute früh als ich ins büro gekommen bin schon mehr als dringend aufs wc müssen und habe festgestellt, dass ich

Laut Arzt Fehlgeburt Antwort

derya23 am 17.10.2016 um 14:27 Uhr
Hallo zusammen am montag hab ich das ergebniss von einer fehlgeburt bekommen und freitag aber des kind ist von montag bis freitag gewachsen was ich nicht verstehe die fb wurde es dann bestätigt das Herz Schlägt nicht...