HomepageForenMamiSchwangerschaftbin ich schon schwanger?

bambi19

am 19.03.2013 um 11:02 Uhr

bin ich schon schwanger?

hi ich bin schon zweifache mami aber es war jedes mal anders mit den anzeichen!bei beiden kids und bei meinem sternchen waren die tests positive aber jetzt bin ich seid drei tagen überfällig ,brustzwicken und leichtes unterleibsziehen habe ich auch schon nur der sst von gestern war negative ! ich wünschte er wäre positive gewesen die ungewissheit frisst einen auf!ich hoffe ihr könnt mir antworten geben! ich weis ich sollte zum arzt gehen aber ich will auch nicht unnötig wirbel machen.ich hatte erst im dez.in der 19.ssw mein sternchen verloren und danach eine ausschabung!hat das auswirkungen auf meinen test?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bambi19 am 20.03.2013 um 23:10 Uhr

    hallöchen!ich bin so traurig ,ich habe heute morgen meine regel bekommen!habe mich schon richtig darauf gefreut das es jetzt schon geklappt hätte!naja also bleiben wir bei plan a und werden erst im nächsten jahr schwanger!

    0
  • von Angelsbaby89 am 19.03.2013 um 11:16 Uhr

    Hey,

    es tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Aber ich denke nicht, dass die Ausschabung Auswirkungen auf deinen Test haben sollte – wieso auch? Entweder du bist schwanger und entwickelst das Hormon hCg oder du bist nicht schwanger und entwickelst es nicht…. Warte noch ein paar Tage und teste dann nochmal, vielleicht war es für einen Test noch zu früh.

    Viel Glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich schon wieder Schwanger??? Weiß einfach nicht mehr weiter?? Antwort

arnisalena am 20.11.2011 um 15:55 Uhr
Hallo ihr Lieben :), also letzten Monat kam meine Periode total normal und zwar am 19 und diesen Monat aber nicht. Jetzt bin ich natürlich sichtlich verwirrt da ich ja vorher immer dauer Blutungen hatte und dann...

Ich bin schon wieder schwanger,oh mein gott Antwort

Serinsonny am 22.11.2012 um 22:31 Uhr
Ich mach es kurz , genau vor fast 5 Monaten bin ich mama geworden und fast ,5 mo danach bin ich es wieder, und ich habe verhütet Das krassse ist 25.11.2012 hab ich heraus gefunden das ich zum erstmal schwanger...

Ich bin schwanger!!! Antwort

fiiinchen3 am 02.07.2012 um 09:47 Uhr
Hallo Mamis, ich wollte Euch nur mitteilen, das ich ein Baby bekommen werde. Eigentlich wollte ich erst nach meinem Realschulabschluss schwanger werden. Aber nun ist es eben doch anders gekommen. Aber ich werd ihn...

Bin ich wirklich schwanger? Antwort

hungerkuchen2 am 17.08.2012 um 12:53 Uhr
Hallo liebe Mamis! Ich bin in den letzten Tagen total angespannt und weiß garnicht richtig, was mit mir los ist. Ich bin den Tag über nur am essen. Von Schokolade über Gemüse, Brot, wieder Süßes, wenn ich es mir...

Schatz, ich bin schwanger Antwort

sommernacht45 am 27.08.2013 um 10:39 Uhr
Ich grüße euch Mamis, 2010 habe ich meinem Schatz ein leckeres Essen gekocht und der Nachtisch war die Überraschung! Ich habe ihm ein kleines Geschenkpäckchen auf den Teller gelegt und da drin waren Babyschuhe :)...