HomepageForenMamiSchwangerschaftBin ich schwanger?

Bin ich schwanger?

LehmTeil542am 05.11.2017 um 17:56 Uhr

Hallo erstmal, bin neu hier & hoffe, dass ihr mir helfen könnt!
Mir ist schon klar, dass man keine Ferndiagnose stellen kann oder es vielleicht auch übertrieben ist mir sorgen zu machen, aber maybe hat jemand dieselbe erfahrung gemacht.
Mein Freund und ich sind schon seit März 2017 zusammen, habe dann im Mai mit der pille begonnen, diese aber nicht vertragen und sie nach einem Plister dann abgesetzt. Seitdem verhüten wir nur mit Kondom.
Nun zu meiner Sorge: Ich habe immer einen sehr regelmässigen Zyklus von 25 tagen, bekomme sie meistens am abend vor dem 25. tag, jedoch ist sie diesmal nicht gekommen. Bin jetzt schon den 2. Tag überfällig. Habe dazu auch übelkeit über den ganzen tag verteilt, seit tagen schon unterleibsschmerzen, ein ziehen in den brüsten, sowie auch starke kopfschmerzen und stimmungsschwankungen. Sowas hatte ich normalerweise noch nie.
Mein Freund und ich schlafen regelmäßig miteinander und bisher ist nie ein kondom geplatzt oder so, wir haben danach immer nachgeschaut. Ob es irgendwie anders zu einer befruchtung geführt haben könnte, wäre uns nicht bewusst, da wir sehr aufpassen.
Jetzt ist meine frage? kann ich schwanger
sein? bzw war jemand von euch vlt mal in dieser situation?
ich bedanke mich jetzt schon mal für die antworten!
p.s. kaufe morgen zur sicherheit einen test

Nutzer­antworten



  • von mia-marie am 08.11.2017 um 11:19 Uhr

    Hallo, ich sehe gerade du hast noch keine Antwort auf deine Frage bekommen. Hat sich die Frage inzwischen erledigt? Ein Test müsste in jedem Fall jetzt aussagekräftig sein. Durch die genauere Beobachtung deines Zyklus könntest du eine größere Sicherheit gewinnen wenn du keine hormonelle Verhütung magst. Vielleicht interessiert dich das ja: https://iner.org/kennenlernen/was-ist-ner/was-ist-ner.html
    Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute
    mia-marie

Ähnliche Diskussionen

Schwanger? Antwort

Raika18 am 21.08.2017 um 01:41 Uhr
Hallo ihr Lieben ! Ich bin mir etwas unsicher und wollte jetzt mal eure Meinung hören. Ich habe mir im Juni meine Spirale ziehen lassen, seitdem ungeschützter GV. Im Juli hatte ich meiner Meinung nach Anzeichen die...

Schwanger Heiraten ?!? Antwort

floeckchen1 am 27.01.2014 um 07:13 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 ist hier zufällig jemand der in der SS geheiratet hat? wie sind eure Erfahrungen? war es sehr anstrengend oder alles supi? Mir gehts das Thema nicht mehr aus dem Kopf... für mich und meinen...

Bin ich schwanger ?? Antwort

lj3107 am 15.10.2017 um 19:44 Uhr
Hallo ihr lieben, ich Versuch euch jetzt mal mein Anliegen zu schildern und hoffe ihr könnt mir weiter helfen: Letzte Woche Montag haben mein Freund und ich ohne Kondom Sex gehabt also nicht richtig er war nur kurz...