HomepageForenMamiSchwangerschaftBin ich vielleicht schwanger?

Love4you2me

am 11.06.2016 um 14:17 Uhr

Bin ich vielleicht schwanger?

Hallo alle zusammen!

Und zwar macht mich eine Sache einfach total fertig, seit ich die Pille nehme spüre ich so komische Nebenwirkungen, sie machen mich ganz nervös und könnten sogar die Nebenwirkungen sein die auf schwanger hindeuten.

Und dann kommt noch dazu, vor einem Monat hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, ich nehme ja die Pille und wir haben das Kondom ausgelassen, da ich schon die Pille länger nahm und nie eine Pille vergessen habe. Allerdings ist er nicht in mir gekommen. So seitdem denke ich immer ich wäre schwanger. Je mehr ich über Schwangerschaftsanzeichen lese desto mehr denke ich dass ich schwanger bin.

Könnte es in meinem Fall sein das ich schwanger bin?

Danke für die Zeit !

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Phibi am 17.06.2016 um 09:34 Uhr

    Wenn du erst angefangen hast die Pille zu nehmen dann ist das eine riesige Hormonelle Umstellung für deinen Körper! Die Pille täuscht ja dem Körper schwanger zu sein und aus diesem Grund kann man dann auch nicht schwanger werden ( normaler Weise ) daher evtl Brustspannen- Übelkeit – müde sein und Lust auf Essen 😉 entspann dich – mach nen Test – und vielleicht verhütet ihr erst nochmal mit Kondom bis sich alles mit der Pille eingependelt hat
    LG

    0
  • von CG89 am 11.06.2016 um 19:29 Uhr

    Mach einen Schwangerschaftstest und gut. Du machst dir sonst ohnehin nur immer weiter Gedanken die nichts bringen.
    Ein Mann muss nicht zum Orgasmus kommen um Sperma abzugeben, manchmal reicht auch der bekannte Lusttropfen.
    Ich würde mich vorm Sex mal mit der Materie beschäftigen …

    0
  • von HoneyAerowen am 11.06.2016 um 15:48 Uhr

    Test machen, ist aussagekräftiger als Kommentare. Es können auch bereits vorher Spermien vorhanden sein (Lusttropfen und so), daher ist ein Orgasmus von seiner Seite aus nicht notwendig. Wie lange nimmst du denn schon die Pille? Scheinbar noch nicht allzu lange.

    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich wirklich schwanger? Antwort

hungerkuchen2 am 17.08.2012 um 12:53 Uhr
Hallo liebe Mamis! Ich bin in den letzten Tagen total angespannt und weiß garnicht richtig, was mit mir los ist. Ich bin den Tag über nur am essen. Von Schokolade über Gemüse, Brot, wieder Süßes, wenn ich es mir...

Bin ich jetzt vielleicht doch schwanger ??? Antwort

Steffchen8828 am 25.07.2011 um 12:50 Uhr
Hallo ich habe eine frage ich habe letzte woche hier auch was hin geschreiben !!! das ich schwanger werden möchte aba das ich angst habe durch meine abtreibung die ich leider machen müsste das ich keine kinder...

Ich bin verzweifelt - ungewollt schwanger und alleinerziehend Antwort

Feechen310808 am 24.08.2015 um 14:02 Uhr
Ich bin in einer schlimmen Situation. Als erstes meine Vorgeschichte. Ich bin 26 und werde im Dezember 27. Meine Tochter wird in einer Woche 7 Jahre alt. Der Vater meiner Tochter ist 10 Jahre älter als ich und er...

kann es doch sein das ich schwanger bin? Antwort

seinbaby am 29.03.2013 um 14:00 Uhr
hallo liebe mamis erstmal herzlichen glückwunsch zur eurer schwangerschaft. also ich habe da mal eine kleine frage an euch da mein FA im urlaub ist. ich hoffe ihr könt mir weiterhelfen. also: ich habe ne zeit lang...

Schwanger oder unwahrscheinlich?Bin verwirrt Antwort

Tortellini82 am 15.09.2013 um 19:45 Uhr
Hallo, ich habe meine Pillenpackung nach 7 Tagen auf Grund von heftigen Nebenwirkungen abgesetzt. Die letzte davon nahm ich am 29.08. ein. Am Sonntag darauf (01.09.) hatte ich GV, allerdings geschützt mit Kondom....