HomepageForenMamiSchwangerschaftBin neu hier und hab mal ne frage

Giggolina

am 13.09.2013 um 14:06 Uhr

Bin neu hier und hab mal ne frage

Gibt es hier auch foren nach et wo sich zum beispiel juni mamas oder so treffen und gemeinsam schreiben? Über die zeit der Schwangerschaft und darüber hinaus? Sowas wie eine gruppe?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?
Liebe Grüße Giggolina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von luluMearz13 am 13.09.2013 um 21:38 Uhr

    Hallo, noch gibt es das nicht aber du kannst es gerne eröffnen. Habe das auch getan und wir März Mamis haben echt viel gemeinsam und schreiben fast täglich miteinander 😉

    0
  • von freddy3412 am 13.09.2013 um 17:41 Uhr

    Herzlichen Willkommen in der Mamilounge!

    0
  • von derkleinehobbit am 13.09.2013 um 16:30 Uhr

    Hi, so ne Gruppe gibt es nicht. Aber in der Mamilounge gibt es auch Mamis, die schon ältere Kinder auch Teenis haben und über ihr leben berichten. Du kannst gerne eine neue Forum Frage start mit: ET Juni wer noch? und dann melden sich alle Mami die im Juni entbinden. Außerdem kannst du hier alle deine Sorgen im Forum teilen und bekommst immer sehr liebe Antworten!
    Außerdem kannst du auch den Mamis eine Freundschaftseinladung schicken und auch private Nachrichten. Viel Spaß in der Mami-Welt in der Mamilounge 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hallo, ich bin neu hier und hab gleich viele Fragen... Antwort

aberhallo1111 am 30.01.2013 um 10:38 Uhr
....ich bin immer nur stille Leserin. Bin jetzt in der 10. SSW und habe schon 3 Kinder. Ich bin auch nicht mehr die Jüngste (40). Diese Schwangerschaft macht mir sehr zu schaffen, nicht nur wegen der Übelkeit, sonder...

xallo,da ich neu hier bin und mich nicht recht gut auskenne,schreibe ich mal hier... Antwort

klublika999 am 30.10.2012 um 13:03 Uhr
Ich würde gern wissen ,wer aus hessen / bad-hersfeld ist???? sind bestimmt Mamis mit den Kindern hier ,die auch mal Bekantschaft machen wollen.Danke erst mal:)

Bin neu hier und sooooo aufgeregt! Antwort

Linaaahhh am 07.11.2013 um 10:16 Uhr
Hab meinen ET im März und bin schon so aufgeregt. Ist mein erster kleiner Schatz und weiß noch gar nicht, was da so auf mich zukommen wird. In meinem Umfeld hab ich nicht so viele Mütter (außer der eigenen und...

jetzt hab ich auch mal ne frage zum zervixschleim Antwort

melli_84 am 25.04.2012 um 10:23 Uhr
kann es sein das 1. der eisprung mal einen monat ausfallen kann und 2. das man durch zuviel drüber nachdenken oder drauf warten keinen zervixschleim bekommt oder ihn nicht bemerkt. ist das möglich oder eher nicht?

Hab da mal ne blöde Frage zum KS :-) Antwort

puschel7577 am 21.02.2013 um 14:15 Uhr
Hi Ihr lieben, am 5.3 ist ja nun mein KS Termin jetzt mal meine Frage an Euch : Habt Ihr Euch untenrum rasiert ? bzw die Haare entfernt ???? Danke für Eure Antworten :-) Melanie und Jessica Marie 36+6