HomepageForenMamiSchwangerschaftBin neu hier und sooooo aufgeregt!

Linaaahhh

am 07.11.2013 um 10:16 Uhr

Bin neu hier und sooooo aufgeregt!

Hab meinen ET im März und bin schon so aufgeregt. Ist mein erster kleiner Schatz und weiß noch gar nicht, was da so auf mich zukommen wird. In meinem Umfeld hab ich nicht so viele Mütter (außer der eigenen und Schwiegermami), da dachte ich, ich melde mich mal hier :-)

Irgendwelche ganz allgemeinen Tipps für mich? Ich Frage bis März und danach bestimmt noch häufiger konkret 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von OrangenPower_08 am 07.11.2013 um 17:21 Uhr

    Herzlich willkommen :) Bei mir dauert es sogar noch etwas länger. Ist auch meine erste Schwangerschaft (bin jetzt SSW 9) und ich kann dich so gut verstehen :). Meine Schwester ist Hebamme und die sagt mir immer: Das Wichtigste ist, sich nicht zu stressen und vor allem auf den eigenen Körper zu hören.

    0
  • von Jessi1978 am 07.11.2013 um 11:30 Uhr

    Hallo du!

    Herzlich willkommen!

    Vielleicht magst ja auch bei den März Mamis vorbei schauen?
    Hier mal der Link….

    http://schwangerschaft.erdbeerlounge.de/forum/ET-Maerz-2014-wer-noch-_t322834

    Und wie Mamabaer schon schrieb:
    mach dich nicht verrückt!
    Und bei Fragen, einfach raus damit*lächel

    0
  • von Mamabaer90 am 07.11.2013 um 11:13 Uhr

    Mh nicht verrückt machen…die Intuition und der ein oder andere Rat, wird dich richtig handeln lassen! Manchmal ist es besser nicht soviele “allwissende” um sich zu haben!

    Alles gute! Bei konkreten Fragen, hab ich dann vll auch konkrete Antworten *g*

    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich bin sooooo ungeduldig :-) Antwort

JuliaAndre am 27.06.2012 um 19:03 Uhr
hey mädels, ich bin jetzt in der 39 ssw und keiner hatte gedacht dass ich es überhaupt soweit schaffen würde,da ich wegen stress schon recht frühzeitig so kügelchen zum wehen hemmen von meiner hebamme bekommen habe...

Bin so aufgeregt Antwort

stelladimarina am 06.05.2012 um 22:38 Uhr
huhu ihr lieben :) am Dienstag den 8 Mai 2012 hab ich meinen ersten Geburtsvorbereitungskurs ;) ich bin sooo aufgeregt und sooo neugierig wie die mamis da so drauf sind....und ich hoffe da sind auch etwas jüngere...

hey bin hier neu ^^ Antwort

zucker01 am 27.03.2012 um 23:29 Uhr
hallo ich freu mich riesig mit euch die themen auszutauschen wo ich fragen haben

Ich bin neu hier Antwort

Imken am 07.05.2015 um 14:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mich heute ganz neu hier angemeldet und bin dazu ganz frisch schwanger. Eigentlich müßte ich ganz entspannt sein da es nicht mein erstens Kind ist welches ich erwarten, aber wie es so ist...

Hallo, ich bin neu hier und hab gleich viele Fragen... Antwort

aberhallo1111 am 30.01.2013 um 10:38 Uhr
....ich bin immer nur stille Leserin. Bin jetzt in der 10. SSW und habe schon 3 Kinder. Ich bin auch nicht mehr die Jüngste (40). Diese Schwangerschaft macht mir sehr zu schaffen, nicht nur wegen der Übelkeit, sonder...