HomepageForenMamiSchwangerschaftbin total happy!!

xandi27

am 27.01.2012 um 13:02 Uhr

bin total happy!!

hallo liebe mamis und werdenten mamis!!

ich war jetzt schon länger nicht hier weil ich einfach zu viel zum tun hatte,mittlerweile bin ich in der 15ssW und mir geht es sehr gut natürlich geht es meinem baby auch sehr gut und wir können es schon garnicht mehr erwarten bis unser zwergal entlich bei uns ist die ersten wochen sind zwar total langsam vergangen aber dafür vergeht jetzt alles viel schneller!
in 3 wochen habe ich meinen nächsten fa termin und da werden wir dan hoffentlich erfahren was es wird, das hab ich zumindest im schwangerschaftskalender gelesen. ich wünsche mir ein mädchen kleine zopfal machen süß anziehen und vieles mehr,mein mann möchte einen buben haben fußball spielen gleiche friesur machen und und und aber eigentlich ist uns egal was es wird das wichtigste ist das unser baby gesund ist.
namen hätten wir auch schon für beide geschlächter wenn es ein junge wird soll er justin,christian heißen und wenn es ein mädchen wird soll sie heyley,ayleen heißen!!! diese namen sind echt wunderschön da mein mann und ich auf solche ausgefallenen namen total stehen!!! liebe grüße xandi27 und zwergal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zickeszicke am 27.01.2012 um 13:58 Uhr

    Das istt doch wunderbar!!!
    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute
    Yvonne mit Ellen Sophie

    0
  • von Pituria am 27.01.2012 um 13:13 Uhr

    Das klingt doch alles super :) Schön das du wieder da bist^^
    Alles Gute weiterhin :-)
    Lg
    Steffi & Krümelchen 15+3

    0
  • von feuerfrausandra am 27.01.2012 um 13:07 Uhr

    Herzlichen glückwunsch! und willkommen zurück!
    lg sandra und klein leonie

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich HAPPY :D Antwort

DeryaKenan am 04.12.2012 um 11:27 Uhr
Heute war Mein Zweite untersuchung ich Hab sein Herz schlag gesehen so klein und süß :)

Bin total am Ende kann mir jemand helfen? Antwort

schnuffu1707 am 10.02.2011 um 14:39 Uhr
Hallo ich bin jetzt fast ende 37 Schwangerschaftswoche habe diese Schwangerschaftsdiabetes und zur zeit sehr hohen blutdruck.Die herztöne vom kind sind seit ca 5 tagen auch immer zu hoch.und ich habe innerhalb 4...

Ich bin sowas von Happy :) Antwort

Jeany25 am 04.12.2011 um 13:57 Uhr
Hallo ich bin wieder schwanger und das ist ein wahnsinns Gefühl.Ich freue mich riesig darauf Mama zu werden.Ich denke positiv und weiß das diesmal alles gut geht.

Ich bin total aufgeregt.... Antwort

Scharia am 09.02.2011 um 07:30 Uhr
Hallo ihr Lieben! Heut ist endlich so weit! Ich habe ENDLICH wieder einen Termin beim Frauenarzt. Meine letzte Untersuchung liegt jetzt schon einen Monat zurück. Ich bin ja schon so aufgeregt und freu mich so darauf...

Ich bin einfach total durch! Antwort

Tika82 am 18.07.2011 um 08:37 Uhr
Kennt ihr das auch? Ich kann mich heute einfach nicht zur Arbeit zwingen. In letzter Zeit habe ich immer wieder Schwangersschaftsbeschwerden...starke Ischiasschmerzen, Kniegelenkschmerzen, Mutterbandschmerzen bei...