HomepageForenMamiSchwangerschaftBin verzweifelt, brauche Rat

Nana2311

am 30.03.2014 um 15:01 Uhr

Bin verzweifelt, brauche Rat

Hallo ihr lieben,
Bin gerade neu hier dazu gestoßen ☺
Es geht um folgendes…

Tag der letzten mens 26.02.
Geherzelt 1 tag vor ES

Jetzt folgendes:
Bekomme meine Regel immer regelmäßig, habe einen Zyklus von 28 Tagen also ich kann die uhr danach stellen.
Haben es schon öfter versucht . Jetzt allerdings ohne groß darüber nach zu denken.
Hätte am 26.03 meine Regel bekommen müssen die auch kam. Allerdings mit einigen unterschieden.
Ich habe normal extrem schmerzen und Blute auch extrem. Diesmal fasst nichts. Ich habe auch nur 2 tage eine leichte blutung gehabt normal immer 6 Tage und die ersten 2 tage immer extrem. Ich habe immer noch unterleibsziehen obwohl ich keine blutung mehr habe. Seit 3 Tagen quält mich zu unterschiedlichen Zeiten die Übelkeit bis hin zu erbrechen. Kreislauf Probleme habe ich auch. Ansonsten nix, weder Brust schmerzen oder anderes. Leicht erhärtet ist mein untertauchen mehr auch nicht . Außer das ich im Moment ziemlich reizbar bin

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Areii am 31.03.2014 um 14:18 Uhr

    Ich würde eh erstmal einen Frühtest empfehlen. Ich hab damals geglaubt ich wäre über der Periode aber nur der Frühtest hat positiv gezeigt.
    Ansonsten kann es vllt. auch ein nicht Frauenärztliches Problem sein. Hast du dich mal beim Hausarzt checken lassen? Wie gesagt, das was du erzählt hast, mit hartem Bauch und so, klang für mich erstmal nach einer Krankheit o.ä. Daran, dass ich in der Schwangerschaft einen übermäßig harten Bauch hatte entsinne ich mich nicht. Ich glaube der soll das auch nicht sein, es sei denn man kriegt Wehen. Am besten du lässt vorsichtshalber auch mal vom Hausarzt checken sicherheitshalber. Wenn nix is um so besser, aber dann hat man Sicherheit.

    0
  • von Melly79 am 31.03.2014 um 14:09 Uhr

    gestern hast du den Test gemacht?
    Was meinst du denn, wann du deinen ES hattest?

    Vielleicht ist es auch noch zu früh etwas zu sehen? Ich würde in 2 Tagen noch mal einen Test machen.
    Hattest du bei deinem FA jetzt Blut untersuchen lassen oder hab ich das falsch verstanden?

    Lg

    0
  • von Nana2311 am 31.03.2014 um 13:50 Uhr

    Danke für die antworten. Ich habe gestern allerdings abends einen Test von clear blue gemacht. Der zeigte negativ an. Mein Hausarzt findet bei mir auch keine Ursachen auch im Blut nicht. Seit gestern wird mir selbst von Zigaretten und kaffe übel. Und von dem Geruch Meines Hundes , den ich so noch nie wahr genommen habe. Langsam beunruhigt mich das alles immer mehr. Gerade quält mich schon wieder die Übelkeit. Mein Frauenarzt hat so schnell keinen Termin mehr frei. Diese Unwissenheit macht mich narrisch. Aber der Test sagte ja schon negativ, also kann ich ja schon von ausgehen das ich nicht schwanger bin oder?

    0
  • von Melly79 am 31.03.2014 um 09:37 Uhr

    Hallo,
    ich hatte in den ersten Wochen meiner Schwangerschaft auch noch leichte Blutungen zum Zeitpunkt der Mens. Hormonelle Blutungen nennt man sowas.
    Mach doch mal einen Test! :)
    Dann weißt du ob du schwanger bist oder nicht! ? :)

    0
  • von Areii am 30.03.2014 um 16:11 Uhr

    Warum machst du nicht einfach ml einen Test, wenn du denkst möglicherweise schwanger zu sein? Da du hier schreibst, nehme ich an, dies ist deine Vermutung.
    Mehr wird dir hier einfach niemand sagen können.
    Allerdings fände ich es seltsam, schon so früh Anzeichen zu haben. Übelkeit und weitere Anzeichen kommen meist nicht sofort.
    Harter Unterbauch und Kreislauf-Probleme klingt für mich jetzt eher nach einer Erkrankung. Oder du “willst” schwanger werden, und versuchst überall Symptome zu erkennen, das geht manchmal recht schnell, vor allem wenn der Wunsch sehr sehr groß ist.

    Liebe Grüße
    Areii

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gebärmutterhals verkürzt brauche Rat Antwort

Jmercedes am 24.05.2013 um 13:02 Uhr
Huhu brüchte mal einen Erfahrenen Rat bin etwas Ratlos imoment :) Kurz zur Vorgeschichte. Komme heute aus dem KKH nach einer Woche Aufenthalt mit Höhen und Tiefen. Bin am Montag eigentlich ins KKH weil sich...

Bin verzweifelt...brauche ein festliches Kleid !!!! Antwort

tinchen_88 am 16.08.2011 um 19:30 Uhr
Hallo... Meine Eltern haben bald silberne Hochzeit...zuerst wollte meine mutter nicht feiern, aber jetzt wird doch groß und festlich gefeiert.....jetzt heißt es also ein festliches kleid bzw. abendkleid zu...

brauche mal rat :( Antwort

Feechen85 am 11.06.2012 um 12:45 Uhr
hallo ihr lieben... mir gehts grad gar nicht gut... wir waren gestern bei den schwiegereltern und war auch alles harmonisch... bis ich erzählt habe das ich mir den angel care holen möchte wenn der kleine da ist......

ich brauche dringend Rat Antwort

miatanzt am 27.08.2013 um 11:14 Uhr
Liebe Mamis, ich hatte letzte Woche oder so schon geschrieben, dass ich höchstwahrscheinlich schwanger bin. Gestern war ich beim Arzt und er hat mir die Schwangerschaft bestätigt. Er meinte auch, dass ich eigentlich...

brauche bitte positiven rat Antwort

Zicke2013 am 12.01.2013 um 15:52 Uhr
soo ich weis das ich ständig nur am.fragen bin aber ich habr eben angst ich war baden und hab vergeasen die Tür zu zu machen und bin mit einem bein wieder raus und mit dem beim in der wanne ein bisschen weg...