HomepageForenMamiSchwangerschaftBis wann Sport in der Schwnagerschaft?

EngelsSchein

am 14.01.2014 um 17:50 Uhr

Bis wann Sport in der Schwnagerschaft?

Bis wann ist das noch in Ordnung? Am Anfang merkt man davon ja nichts, aber sobald der Bauch richtig groß wird…ich weiß ja nicht….ist das dann noch so gut für das Baby, wenn es immer rumgeschleudert wird?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mamabaer90 am 14.01.2014 um 18:21 Uhr

    Hey!
    Naja Extremsportarten (wo es dein Baby umherschleudert 😛 ) sollte man wohl meiden in der Schwangerschaft bzw sollte man nicht mehr machen als das was man vorher gewöhnt war.

    Bewegung ist schon gut und auch wichtig..aber im Zweifel einfach individuell auch mit deinem Arzt absprechen. Solang du dich aber wohl dabei fühlst, sollte es kein Problem sein..wenn der Bauch irgendwann im Weg ist, ist er dann eben im Weg und man wird automatisch weniger machen 😉 …

    LG

    0
  • von Athene_ am 14.01.2014 um 18:17 Uhr

    Solange man sich wohl dabei fühlt. ich war bis zum bitteren Ende im Fitness-Studio. Und nur kurz nach der Geburt wieder.
    P.S:Das Baby im Bauch wird nicht rumgeschleudert.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sport in der Schwangerschaft - Wieviel ist gesund? Antwort

kleinvieh555 am 20.08.2010 um 19:29 Uhr
Hallo liebe Mamis, ist Sport in der Schwangerschaft gesund? Ich würde gerne etwas Sport in der Schwangerschaft...

Ab wann in der Kindergrippe anmelden? Antwort

naga90 am 08.08.2011 um 11:40 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich hab schon wieder eine Frage. Ich bin in der 15. SSW und frage mich, wann ich wohl mein Kind bei der Kindergrippe anmelden muss. Wenn ich es evtl. hin und wieder ab dem 13. monat hinbringen...

Bis wann kann ich in der Schwangerschaft joggen gehen? Antwort

Monte_Freund am 17.01.2011 um 13:50 Uhr
Hallo, Mich würde mal interessieren, bis zu welcher SSW ihr joggen ward bzw. Sport getrieben habt? Liebe Grüße

Mutterschutz - bis wann dauert der? Antwort

helenPCol am 03.08.2010 um 16:40 Uhr
Mammis ihr müsst mir helfen. Habe eine Frage zum Mutterschutz. Wie lange dauert der eigentlich? Ich weiß, dass der Mutterschutz 6 Wochen vor der Geburt anfängt, aber bis wann geht das dann? Hab zwar noch ein bisschen,...

Sport in der Schwangerschaft Antwort

MamaMI17 am 02.04.2013 um 18:57 Uhr
Hey ihr lieben, Und zwar bin ich nun in der 32. ssw und habe schon 20 Kg zugenommen und sehe einfach nurnoch schrecklich aus. Ich fühle mich total unwohl !! Nun habe ich hier ein Stepper rum stehen und würde gerne...