HomepageForenMamiSchwangerschaftBlähungen in der Schwangerschaft – Warum?

fanofme123

am 02.07.2010 um 13:44 Uhr

Blähungen in der Schwangerschaft – Warum?

Hallo Mamis! Ich habe gehört, dass man es zu starken Blähungen in der Schwangerschaft kommen kann. Ich will absolut was gegen Blähungen in der Schwangerschaft machen. Was kann ich denn gegen Blähungen in der Schwangerschaft unternehmen? Warum hat man denn diese Blähungen in der Schwangerschaft? Was habt ihr gegen Blähungen in der Schwangerschaft gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mein_herz_18 am 10.07.2010 um 12:19 Uhr

    Ich wurde auch von den Blähungen in der Schwangerschaft nicht verschont. Ich habe auch alles mögliche gegen Blähungen in der Schwangerschaft versucht, aber nichts hat geholfen. Mit den Blähungen in der Schwangerschaft muss man wohl einfach leben.

    0
  • von ElizabettaS78 am 06.07.2010 um 12:43 Uhr

    Die Blähungen in der Schwangerschaft kommen von einer hormonellen Veränderung. Das wird besonders zu Beginn der Schwangerschft produziert und kann dann zu Blähungen in der Schwangerschaft führen. Steht im Schwangerschaftskalender. Also, du siehst, man kann nichts gegen ein Hormon und Blähungen in der Schwangerschaft machen.

    0
  • von ladybling90 am 04.07.2010 um 21:05 Uhr

    Also das mit den Blähungen in der Schwangerschaft ist wohl ganz normal und man kann einfach nichts gegen Blähungen in der Schwangerschaft unternehmen. Mache dir nicht zu viele Gedanken, schon viele haben Blähungen in der Schwangerschaft überstanden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blähungen in der Schwangerschaft Antwort

Blackeyedmom am 26.01.2011 um 11:51 Uhr
Hallo zusammen, bin jetzt im 6.Monat und leide seit ein paar Tagen (bzw. mein Partner leidet ;) ) an schlimmen Blähungen in der Schwangerschaft. Kann ich irgendwelche Medikamente dagegen nehmen, obwohl ich schwanger...

Warum kein rohes Fleisch in der Schwangerschaft? Antwort

sateenkaari am 13.03.2012 um 10:52 Uhr
Ich weiß zwar, dass man kein rohes Fleisch in der Schwangerschaft essen soll, aber warum ist das so? Ist es schon schlimm, wenn man nur mal ganz wenig isst? Ist es die Menge die zählt? Was passiert wenn man rohes...

Toxoplasmose in der Schwangerschaft Antwort

gluehbirnchen92 am 07.09.2010 um 14:28 Uhr
Ich habe gerade etwas über Toxoplasmose in der Schwangerschaft gelesen. Aber ich habe so viele Fragen zu Toxoplasmos in der...

Fleisch in der schwangerschaft Antwort

Klaramara1 am 09.08.2011 um 10:34 Uhr
Ich esse gerne Medium gebratenes Fleich. Kann ich das auch immer noch obwohl ich in der 21. woche meiner Schwangerschaft bin?

Haarefärben in der Schwangerschaft Antwort

Fenja2012 am 18.11.2012 um 16:48 Uhr
Hallo Mamis oder die es werden ;) Mich würde mal interessieren wie ihr es handhabt mit dem...