HomepageForenMamiSchwangerschaftBlut im Urin

mamagmbh

am 15.12.2012 um 00:13 Uhr

Blut im Urin

Hallo Mamis, ich war gestern beim Frauenarzt,bin in der 11 SSW. Im Urin wurde Blut gefunden.Habe aber keine Schmerzen etc. beim Wasserlassen und am Muttermund war auch nichts zu sehen. Habt ihr das auch mal gehabt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mami_Cool am 17.12.2012 um 10:26 Uhr

    das könnte ne blasenentzündung sein oder etwas mit der niere! Aber deine FA hat ja deine Blutwerte sie würde dir sicherlich bescheid sagen wenn irgendetwas wäre!

    0
  • von annimummy am 15.12.2012 um 21:40 Uhr

    Ich hatte das in meiner SS öfter. Dann wurde das immer beobachtet und erstmal nichts gemacht. Zweimal hatte ich wirklich eine Blasenentzündung, aber die anderen Male ging es wieder von alleine weg.
    Solange du keine anderen Symptome hast musst du dir aber wohl keine SOrgen machen.
    LG Anni

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blut im Urin Schwangerschaft Antwort

Carinacare am 15.01.2013 um 08:07 Uhr
Hey, gestern Abend konnte ich Blut in meinem Urin erkennen. Das Urin war sogar richtig rot gefärbt. Ich vermute ja eine Blasenentzündung, weil es auch schmerzt, wenn ich zur Toilette gehe. Das Problem an der Sache:...

Blut im Urin?Kann das sein???? Antwort

Jeany25 am 11.12.2011 um 16:55 Uhr
Kann es sein das man blut im Urin hat.Ich hatte beim Toiletten gang--so winzig kleine blut fäden(denk i mal)am papier!!Das war fast garnicht zu erkennen so wenig ist das gewesen.Kennt sich damit jemand aus? Dank im...

Blut im Urin - was kann das sein? Antwort

Bubi91 am 23.07.2012 um 10:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich war heute Morgen bei meinem Frauenarzt gewesen und im Großem und Ganzem ist alles okay. Das Baby wächst super und ist super aktiv. Er meinte allerdings zu mir, dass ich jetzt bei jeder...

+2 Glukose im Urin ??? Antwort

MamaMelli am 05.06.2013 um 18:40 Uhr
Hallo liebe Mamis! War heute beim Gyn (23.SSW) und bis auf den Urin war alles gut. Hatte nämlich +2 Glukose. Mache mir jetzt natürlich Sorgen... Wofür steht denn +2 und wie hoch geht die Skala? Der Glukosetest...

Bisschen EW im Urin, schlimm???? Antwort

Sweexy am 10.12.2012 um 11:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, nun bin ich zurück vom Termin, hatte auch einen Zuckertest, für den muss ich am Mittwoch nochmals anrufen für die Ergebnisse. Beim Blutabnehmen hat mir dann die Arzthelferin gesagt das etwas...