HomepageForenMamiSchwangerschaftBlutungen in der Schwangerschaft: Hattet Ihr welche?

nudelfrau55

am 29.07.2010 um 20:08 Uhr

Blutungen in der Schwangerschaft: Hattet Ihr welche?

http://www.erdbeerlounge.de/mami/schwangerschaft/100-fragen/blutungen-in-der-schwangerschaft/“>Hattet Ihr Blutungen in Schwangerschaft? Eine Freundin hatte jetzt Blutungen in der Schwangerschaft. Der Arzt meinte, Blutungen & Schwangerschaft wären nicht außergewöhnlich. Aber ich hätte Angst, wenn ich Blutungen in der Schwangerschaft hätte.

Antworten



  • von Hanna_Rocksta79 am 04.08.2010 um 11:09 Uhr

    Ich hätte auch Angst, wenn ich Blutungen in der Schwangerschaft hätte. Aber Blutungen in der Schwangerschaft passieren häufiger als man denkt. Trotzdem bin ich froh, dass ich bis jetzt keine Blutungen in der Schwangerschaft hatte.

  • von schlitzohr367 am 02.08.2010 um 10:46 Uhr

    Blutungen in der Schwangerschaft? Hatte ich anfangs auch. Ich war sehr aufgeregt wegen der Blutungen in der Schwangerschaft, aber mein Arzt meinte, Blutungen während der Schwangerschaft kommen schon mal vor.

  • von Cokeline34 am 30.07.2010 um 11:58 Uhr

    Ich hatte keine Blutungen in der Schwangerschaft. Bin aber auch froh, dass ich keine Blutungen während der Schwangerschaft hatte. Blutungen in der Schwangerschaft sind besorgniserregend.

Ähnliche Diskussionen

Blutungen in der schwangerschaft Antwort

Nina1611 am 19.01.2013 um 00:19 Uhr
Hallo ihr lieben, möchte euch mal fragen welche erfahrungen ihr mit blutungen während der schwangerschaft habt. Ich befinde mich zur zeit zwischen der 8.&9. woche meine blutungen habe ich bereits seit dem 21.12....

Hey ihr lieben...Welche Erlebnisse (positive/negative) habt ihr in der Schwangerschaft ??? Antwort

happymine am 17.06.2013 um 17:45 Uhr
25 SSW: huhu ihr lieben, hier ist ein kleiner ausschnitt aus meiner Schwangerschaft 😉 Am 13.06.2013 hatte ich wieder einmal einen Termin beim Frauenarzt, mit der Zeit gewöhnt man sich an den Routineablauf wie z.B...

Welches Gewicht hattet ihr vor der Schwangerschaft und wieviel habt ihr zugenommen? Antwort

SisalSuse am 09.01.2013 um 14:08 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich bin neu hier und möchte euch gleich mal was fragen. Ich bin schwanger, im zweiten Monat, und würde jetzt gerne mal wissen, mit welcher Gewichtszunahme ich so rechnen kann. Ich immer schon...

Blutungen in der 18. Schwangerschaftswoche ! Antwort

kruemele am 26.08.2014 um 12:07 Uhr
Hallo ihr lieben. Bin jetzt in der 19 . Schwangerschaftswoche.Hatte in der letzten Woche Starke Blutungen und mußte für 4 Tage im Krankenhaus bleiben. Jetzt bin ich wieder zuhause und bin krank geschrieben. Mir geht...