HomepageForenMamiSchwangerschaftBlutungen während der Schwangerschaft: Hilfe!

sternkoepfchen

am 05.07.2010 um 13:00 Uhr

Blutungen während der Schwangerschaft: Hilfe!

Ich habe Blutungen in der Schwangerschaft, nun bin ich in Sorge wegen der Blutungen in der Schwangerschaft. Was kann man bei Blutungen in der Schwangerschaft tun? Welche Uraschen gibt es für Blutungen in Schwangerschaft?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pumucklchen752 am 08.07.2010 um 12:32 Uhr

    Ich hatte zu Beginn Blutungen in der Schwangerschaft. Ist aber ganz normal verlaufen. Blutungen in der Schwangerschaft müssen also nichts bedeuten. Blutungen in der Schwangerschaft würde ich aber immer mit dem Arzt abklären.

    0
  • von Honigschnute88 am 07.07.2010 um 11:38 Uhr

    Blutungen in der Schwangerschaft müssen nichts heißen. Trotzdem würde ich an Deiner Stelle die Blutungen während einer Schwangerschaft mit Deinem Arzt abklären. Dann weißt Du was die Blutungen in der Schwangerschaft bedeuten.

    0
  • von MissCurlie_Sue am 06.07.2010 um 11:14 Uhr

    Blutungen in der Schwangerschaft? Bei Blutungen in der Schwangerschaft geh sofort zum Arzt. Blutungen & Schwangerschaft sind nicht gut.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blutungen in der schwangerschaft Antwort

Nina1611 am 19.01.2013 um 00:19 Uhr
Hallo ihr lieben, möchte euch mal fragen welche erfahrungen ihr mit blutungen während der schwangerschaft habt. Ich befinde mich zur zeit zwischen der 8.&9. woche meine blutungen habe ich bereits seit dem 21.12....

Toxoplasmose während der Schwangerschaft! Antwort

ruesseline44 am 25.08.2010 um 15:15 Uhr
Ich bin am Boden zerstört. Eine schwangere Freundin hat Toxoplasmose. In der Schwangerschaft kann das schlimme Folgen haben, ich...

Blutungen in der Schwangerschaft: Hattet Ihr welche? Antwort

nudelfrau55 am 29.07.2010 um 20:08 Uhr
Hattet Ihr Blutungen in Schwangerschaft? Eine Freundin hatte jetzt Blutungen in der Schwangerschaft. Der Arzt...

Diät während der Schwangerschaft Antwort

Lara_00 am 14.06.2011 um 22:45 Uhr
Schönen Abend zusammen, ich bin zwar schwanger, möchte aber trotzdem nicht meine gute Figur verlieren. Ich habe nämlich früher nebenher gemodelt, deshalb würde ich nur ungern zunehmen. In diesem Sinne wollte ich...

Pilzinfektion während der Schwangerschaft Antwort

Globetrotter14 am 30.05.2012 um 18:21 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich habe mal eine Frage. Ist eine Pilzinfektion während der Schwangerschaft gefährlich für das Baby? Also können da irgendwelche Bakterien in die Gebärmutter gelangen, die meinem Baby schaden...