HomepageForenMamiSchwangerschaftBrauner Ausfluss – Was ist das?

wannasleep76

am 02.08.2010 um 17:56 Uhr

Brauner Ausfluss – Was ist das?

Hallo Mädels, Stichwort: brauner Ausfluss. Bin in Panik, seit ca. 2 Monaten freue ich mich über meine Schwangerschaft, mein Mann und ich bekommen endlich unser Baby. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen braunen Ausfluss und mache mir Sorgen, ob das schlimm ist. Kann mir jemand Infos zu braunem Ausfluss in der Schwangerschaft geben. Danke euch, ihr Lieben.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kreativkopf32 am 05.08.2010 um 17:32 Uhr

    Meist ist ein veränderter brauner Ausfluss auch von einem Juckreiz, Schwellungen, Rötungen, Schmerzen beim Wasserlassen oder einem unangenehmen Geruch begleitet. Ist das der Fall bei deinem braunen Ausfluss, solltest du wirklich zum Arzt gehen. Brauner Ausfluss ist nicht gut.

    0
  • von Backfoermchen72 am 04.08.2010 um 13:59 Uhr

    Hey, das sage ich dir auch. Verändert sich die Konsistenz des braunen Ausflusses. Wird er zum Beispiel wässrig, verfärbt er sich bräunlich oder grünlich, sollte auf jeden Fall ein Arzt aufgesucht werden, um die Ursachen des Scheidenausflusses abzuklären. Gerade in der Schwangerschaft ist das sehr wichtig und brauner Ausfluss ist nicht gut. Brauner Ausfluss ist eigentlich immer ein schlechtes Anzeichen.

    0
  • von nette_mama79 am 03.08.2010 um 10:57 Uhr

    He Süße, Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Also das Problem mit dem braunen Ausfluss solltest du auf jeden Fall im Auge behalten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauner Ausfluss bei Schwangerschaft - ist das schlimm? Antwort

Jil31780 am 18.08.2010 um 15:58 Uhr
Hallo Mütter, ich bin schwanger und freue mich voll. Aber seit ein paar Tagen habe ich so einen komischen braunen Ausfluss. Frage mich jetzt ob das schlimm ist und auch woher der braune Ausfluss kommt und so. Kann mir...

Brauner ausfluss, Laut Arzt 5 SSW. Antwort

Jey82 am 03.03.2012 um 19:12 Uhr
Gestern war ein bräunlicher Ausfluss in meinem slip, habe heute meinen FA Privat zuhause angerufen der meinte das brauner Ausfluss nicht richtig sei und ich bitte ins KH fahren sollte um das abzuchecken. Dies habe ich...

Sodbrennen in der Schwangerschaft - Was ist das? Antwort

Viking85 am 16.07.2010 um 21:30 Uhr
Hallo Mütter, bin so happy, weil ich bin schwanger. Hab jetzt mal ne Frage zum Thema Sodbrennen, so Rubrik Gesundheit quasi. Stimmt es, dass so viele werdende Mütter

Ausfluss, ist das normal? Antwort

Chellyx3 am 19.06.2012 um 15:49 Uhr
Hallo ihr lieben, bin nun in der 19. ssw und habe seit ca einer Woche Ausfluss, ähnlich wie beim Eisprung. Vorhin hab ich dann gemerkt das der Ausfluss immer mehr wird, und Schmerzen krieg ich auch immer mehr. Hat...

6. ssw und brauner Ausfluss Antwort

Lilac22 am 21.02.2012 um 11:14 Uhr
Huhu, ich hab eine Frage. Ich hab meinen FA Termin erst am Do. aber ich müsste jetzt eigentlich in der 6 ssw. sein. Heute morgen bin ich aufgestanden und hatte im Urin bräunlichen Ausfluss mit. Mach mir ziemlich...