HomepageForenMamiSchwangerschaftBrustdrüsenentzündung, Klappe die 4. :(

SannYxoxo

am 22.04.2013 um 13:28 Uhr

Brustdrüsenentzündung, Klappe die 4. :(

Hi ihr Lieben,
ich wollt jetzt mal bei euch horchen ob jemand von euch schon mal mit einer Brustdrüsenentzüng oder auch Mastitis zutun hatte?
In den letzten 8 Monaten, ist das nun meine 4. Entzündung, zweimal vor der SS und zweimal in der SS und immer nur die gleiche Seite und immer wieder wird es dick und es bildet sich Eiter unter dem Brstvorhof und die ganze Haut drum herrum ist warm und rot.

Sonst hatte ich sie alle 3 Monate aber jetzt ist sie schon nach 6 Wochen wieder gekommen und ich muss zum zweiten Mal in der SS Antibioteka nehmen :(.

War schon bei 4-5 Ärtzten aber keiner kann mir sagen woher es kommt, ist doch echt zum kotzen, das Antib. schlägt auch kaum an oder nur seeehr langsam. Morgen geh ich zur Nachkonntrolle wieder ins Brustzentrum aber ne Verbesserung ist für mich nicht ersichtlich, jede Berührung tut weh.

Das ist schon echt deprimierend, sag ich euch, immer die Angst das es wieder kommt und dann vielleicht auch später beim stillen :/.

Vor 6 Wochen wollten sie schon fast operieren aber da ich da erst Mitte 10. ssw, wäre das zu riskant gewesen.
Wurde schonmal einer von euch in der SS mit Vollnakose operiert? Es gibt ja jetzt welche die sind für Schwangere ausgelegt.

Lg SannY 16+7

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

bräunlicher ausfluss bei 6+4 Antwort

Duomama am 10.08.2012 um 11:17 Uhr
Hallo mamis....bin ja jetzt grad mit dem 3. krümelchen schwanger...gestern hatte ich nun einen riesenbatzen bräunlichen Ausfluss in der Toilette, waren auch paar frische blutfäden dabei.....War gleich ziemlich in...

SSW 8*4 .. und ich fühl mich nicht schwanger!! Antwort

AnnaMax am 25.09.2013 um 21:09 Uhr
Hy. ich hatte vor kurzem eine Fehlgeburt ( verhaltener Abgang) in genau diesem Zeitraum ( 6-9 ssw) und nun bin ich bei 8+4 und fühle mich wieder kein bischen schwanger.. kein Bauchziehen, keine Gelüste, ich werd nur...

9 Tage Überfällig Bluttest negativ am 4 Tag Antwort

luci84 am 19.11.2013 um 09:06 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin nun schon neun Tage überfällig. Habe letzten Freitag einen Bluttest bei meinem FA machen lassen der jedoch negativ war. Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit solchen Sachen? kurz zu mir...

SSw 6+4 und wenn es wieder nicht klappt..... Antwort

MissSpirelli am 12.11.2014 um 11:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin immer noch recht neu hier und brauche dringend ein wenig Zuspruch oder positive Erfahrungsberichte. Ich bin Mama von zwei gesunden Mädchen ( 7J und 5J) und bin gerade wieder ss. Heute 6+4....

Die erste Beule am Bauch bei ssw 18+4 <3 Antwort

sandrine2003 am 14.06.2012 um 22:08 Uhr
ach gott.. ich kanns garnicht glauben.. so frueh habe ich garnicht damit gerechnet. denn bei meiner ersten tochter kam die erste ganz kleine beule erst in der 21ten woche. das war ganz komisch.. seit 2 wochen tritt...