HomepageForenMamiSchwangerschaftBuchempfehlung für Schwangere..

Celestine83

am 13.04.2013 um 00:00 Uhr

Buchempfehlung für Schwangere..

Ich möchte euch ein Buch enpfehlen..das ich gerade während der Schwangerschaft lese und mir sehr hilft über die up and downs der Schwangerschaft zu lachen und klar zu kommen..
Das Buch heiß Unterm Herzen von ildiko´ von kürthy..Die schriftstellerin schreib normalerweise Romane, doch in diesem Buch schreibt sie über ihre späte und lang ersehnte 1. Schwangerschaft. Mit viel Witz und Selbstironie schafte sie es einem zu lachen zu bringen und sich mit seinen “leiden” der Schwangerschaft nicht ganz so alleine zu fühlen. Sie beschreibt die zeit ihrer Schwangerschaft bis zum 1 Lebensjahr ihres Sohnes.
Ich finde es klasse!!

http://www.facebook.com/Ildiko.von.Kuerthy/app_150043631727305

http://www.amazon.de/Unter-dem-Herzen-Ansichten-neugeborenen/dp/3805250436/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Liara75 am 13.04.2013 um 07:41 Uhr

    Meinte natürlich “kümmert”

    0
  • von Liara75 am 13.04.2013 um 07:40 Uhr

    Von dem Buch hat mir meine Freundin, wieder frisch gewordene Mutter eines 9 Monate alten Jungen total begeitert erzählt.
    HAt mir davon abgeraten es zu kaufen, da sie sich darum kmmert ;-).

    0
  • von Mom2Kids am 13.04.2013 um 01:43 Uhr

    Danke für den Tipp! :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

leckere Rezepte für Schwangere Antwort

DianaCharles am 02.03.2012 um 10:54 Uhr
Hey ihr Lieben, bin ich der 18. SSW und bekomme wirklich einen großen Appetit und das immer mehr... Leider fallen mir keine weiteren leckere Rezepte für Schwangere ein. Kennst ihr einige leckere Rezepte für...

Kleider für Schwangere Antwort

SonjaGusto am 21.05.2012 um 07:48 Uhr
Liebe Mamis! Der Sommer ist da und ich finde keine schönen Kleider für Schwangere. Wo kauft ihr sommerliche Umstandsmode? Am Samstag war ich stundenlang stoppen. Und ich habe mir nur einen Rock gekauft. Kleider finde...

Gratisproben für Schwangere Antwort

AnnaBaum am 22.05.2012 um 21:20 Uhr
Hallo Mamis! Meine Nachbarin ist im siebten Monat schwanger. Noch letzte Woche hat sie mir von ihren finanziellen Problemen erzählt. Das Babybett, den Kinderwagen und alle anderen Babysachen kauft sie gebraucht. Nun...

Arbeitszeiten für Schwangere Antwort

Petra_Mamiis am 19.01.2012 um 19:25 Uhr
Ich bin Verkäuferin im Einzelhandel und muss den ganzen Tag stehen. Gibt es Regelungen bezüglich der Arbeitszeiten für Schwangere? Muss ich zum Beispiel auch am Wochenende arbeiten?

Brautmoden für Schwangere Antwort

SybilleWindel am 31.01.2012 um 05:15 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Wo finde ich Brautmoden für Schwangere? Hat eine von euch einen Tipp für mich?