HomepageForenMamiSchwangerschaftChinesischer Geburtskalender … gehöre ab heute zu den 2 prozent, wo er daneben liegt!

Lucamutti

am 18.07.2011 um 16:40 Uhr

Chinesischer Geburtskalender … gehöre ab heute zu den 2 prozent, wo er daneben liegt!

es wird ja geschrieben, dass dieser Schwangerschaftskalender zu 98% stimmen soll, bei meinem ersten, hat es ja noch gestimmt, aber jetzt… Pech es wird eine Soe Sophie :) ich feu mich ja so. und sie wird wenn sie weiter so wächst auch ein 4 kg Baby ;( aber hauptsache ist ja … “gesund” .

bei wem hat er denn auch NICHT gestimmt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mirabellchen75 am 06.09.2013 um 12:23 Uhr

    Wusste, bevor ich über diesen Thread gestolpert bin, gar nicht, dass ein chinesischer Geburtskalender existiert. Werde mich jetzt aber mal informieren…

    0
  • von Kirmesmandel am 26.06.2013 um 10:27 Uhr

    Ein chinesischer Geburtskalender ist ja irgendwie komplexer als andere und deshalb wohl auch genauer. Mir war ein chinesischer Geburtskalender irgendwie immer zu kompliziert, deshalb habe ich es gar nicht erst versucht, um ehrlich zu sein.

    0
  • von florencebank am 25.10.2012 um 16:57 Uhr

    Also bei meiner ersten SS hat es nicht geklappt aber dafür dei der zweiten SS jetzt bin ich mal gespannt ob es bei der Dritten SS auch richtig ist.

    schöne Kugelzeit noch

    0
  • von mamivonnik am 25.10.2012 um 16:18 Uhr

    hallo liebe Mama,

    hab bei meinen beiden Schwangerschaften diesen Test gemacht und beim ersten hat er schon daneben gelegen und beim zweiten sieht es auch so aus. Trotzdem ist es ein schöner Zeitvertreib finde ich. Liebe Grüße

    0
  • von Sweet_Kira am 25.10.2012 um 16:11 Uhr

    Ein chinesischer Geburtskalender soll aussagen, ob Dein Kind ein Junge oder ein Mädchen wird.

    0
  • von Papageio am 08.10.2012 um 10:52 Uhr

    Wie funktioniert denn ein chinesischer Geburtskalender?

    0
  • von PralineB am 18.05.2012 um 17:13 Uhr

    Chinesischer Geburtskalender? So ein Schwachsinn! Ich glaube nicht, dass ein Chinesischer Geburtskalender richtig liegt.

    0
  • von Fingerfood am 18.04.2012 um 11:03 Uhr

    Oh Mann mir war das echt zu kompliziert mit dem chinesischen Geburtskalender und irgendwie auch gar nicht so wichtig, ehrlich gesagt…

    0
  • von Yasmina1988 am 27.07.2011 um 23:13 Uhr

    Also bei mir stimmt unser chinesischer geburtskalender :) Aber ich denke das ist eher Zufall als Wissenschaft

    0
  • von Velia09 am 18.07.2011 um 21:56 Uhr

    Bei meiner Tochter hat`s gestimmt, aber laut chinesischer geburtskalender müsste es diesmal auch wieder ein Mädchen werden. Wir haben beim Ultraschall aber was anderes zwischen den Beinen entdeckt 😉

    0
  • von Rubinette am 18.07.2011 um 21:20 Uhr

    bei mir hat unser chinesischer geburtskalender gar nicht gestimmt, aber wär doch auch komisch, dann müssten im Jahr 2010 alle die ihre Kinder mit 32 in den Monaten April-September gezeugt haben, ein Mädchen bekommen haben- das kann doch eigentlich gar nicht sein. Und wie gesagt, bei mir stimmt es nicht- ist ein Junge geworden :-)

    0
  • von Lucamutti am 18.07.2011 um 19:15 Uhr

    ps.aber wie gesagt es scheint ja doch nicht so genau zu sein, ich denke da eher 50/50 wie 98% 😉 .

    0
  • von Lucamutti am 18.07.2011 um 19:14 Uhr

    Danke Maren, Totales Drücken zurück . Ps falls es dich auch mal juckt zu schauen..http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_geburtskalende.html

    lg Peg

    0
  • von Lollymami am 18.07.2011 um 18:40 Uhr

    Also bei mir stimmte unser chinesischer Geburtskalender scon beim ersten Kind nicht.Bin gespannt ob es diesmal passt.Demnach müsste es ja ein Mädchen werden.Hoffe das es klappt.
    LG

    0
  • von GeteiltesHerz am 18.07.2011 um 18:22 Uhr

    Aber halt, ich habe doch das wichtigste vergessen Mensch Maren *Kopf schüttel*

    Herzlichen Glückwunsch!!!! Super ein Mädchen, da freut sich Luca bestimmt 😉
    Ach und den Namen finde ich auch sehr klasse, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Drück dich♥

    0
  • von GeteiltesHerz am 18.07.2011 um 18:21 Uhr

    Ich habe gar keine Ahnung was ein chinesischer geburtskalender sein soll :( Habe ich noch nie von gehört. Aber nun gut, zu Not sagt mir der FA was es wird. Ich lass mich da das nächste mal überraschen 😉

    0
  • von goldih am 18.07.2011 um 16:59 Uhr

    Chinesischer Geburtskalender, halte ich persönlich nicht viel von. Wir warten einfach ab bis der FA sehen kann was es wird. Und wenn ich es weiß, dann lass ich es euch auch wissen. Das passt bei dir ja ganz gut erst einen Jungen und jetzt ein Mädchen. Wir haben auch einen Jungen und wir würden uns auch über ein Mädchen freuen.
    LG goldih mit Knöpfchen (9+2)

    0
  • von Lucamutti am 18.07.2011 um 16:55 Uhr

    gar keiner ? :(??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo liegt den mein Kleines jetzt?...morgen 14woche.... Antwort

Jeany25 am 19.01.2012 um 16:34 Uhr
Ich bin ab morgen in der 14 woche und mich würde mal interessieren wo mein schatz jetzt im bauch liegt? lg

Hatte heute den 2. Fa Termin :) Antwort

XxLadyJessyxX am 03.05.2012 um 11:56 Uhr
Hallo Mädels :) Ich hatte heute den 2. Fa Termin da man beim letzten mal noch nicht viel gesehen hat.. Heute bin ich bei 6+6 und man hat das herz schlagen sehen :). Ich bin jetzt etwas beruhigter und total...

Ängste ...ernstnehmen oder liegt das doch nur an den Schwangerschaftshormonen ?? Antwort

Zuckerwatte86 am 27.08.2012 um 00:26 Uhr
Hallo Mami`s ((: Kennt das auch einer von euch ???So kurz vor ende in der Schwangerschaft lieg ich Nachts oft wach und das kann schonmal bis halb 5 morgens werden :-/ man liegt da und versucht zu Schlafen und...

Letzter Tag zu 2. Antwort

Julchen__ am 07.06.2012 um 08:58 Uhr
Hallo ihr lieben, Heute wird der letzte Tag sein an dem wir zu 2 sind. Sind völlig aufgedreht, aufgeregt aber auch ängstlich. Wird alles gut gehn, Hoffentlich ist es gesund. Schaffen wir das alles.....? Mein...

27 ssw entwicklung baby Antwort

Chantal781 am 18.06.2010 um 14:48 Uhr
Was passiert in der 27 ssw bei der Entwicklung des Baby? Gibt`s da was Wichtiges, dass nicht im Schwangerschaftskalender steht.