HomepageForenMamiSchwangerschaftClearblue Ferilititätsmonitor ;o)

Scibby

am 07.04.2013 um 16:35 Uhr

Clearblue Ferilititätsmonitor ;o)

Hallo Ihr lieben ;o)

ich bin neu hier und schaue mich gleich noch ein wenig um…aber vorher wollte ich noch erzählen das ich einen Clearblue Ferilitätsmonitor zu vergeben habe. Meldet euch einfach, über den Preis werden wir uns schon einig…..ich habe ihn nur ca. 3 Monate benutzt. Desinfiziert ist er und eine Gebrauchsanleitung ist auch dabei…..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Langsam wird es schwer ;o) Antwort

Tigermom am 25.10.2012 um 11:48 Uhr
Hallo, möchte mich erst einmal vorstellen. Bin die Mia aus Bremen und neu hier. Im Dezember erwarte ich mein zweites Kind und freu mich tierisch darauf. Mein Sohn ist bereits 6 und somit ist mir vielleicht einiges...

clearblue wochenbestimmungstest ist positiv!! Antwort

xandi27 am 16.11.2011 um 11:51 Uhr
hallo mamis und werdenten mamis!! gestern habe ich mir den clearblue wochenbestimmungstest gekauft und ihm heute morgen gemacht,ich bin so über glücklich das ich es in worten garnicht beschreiben kann auf jeden...

Clearblue plus Schwangerschaftstest Antwort

StolzeMama88 am 23.07.2011 um 23:54 Uhr
Hallo hab heut ein ss test gemacht von clearblue und i hab jetz gelesen wegen dieser verdunstungslinie.das se schmal is und nach 8-10 kommt.mein test war schon nach 5 SEKUNDEN positiv.was haltet ihr von dem test und...

Clearblue digital mit Wochenbestimmung Antwort

MamaMelly am 02.11.2011 um 07:22 Uhr
Hallo ung guten morgen, ich muss jetzt mal was blödes fragen, ich steig da nämlich grad nicht durch. ich hatte meine letzte mens am 01.10.2011 bin also überfällig, hab heut morgen einen clearblue digital sst gemacht....

Ganz neu hier und mit vielen Fragen im Gepäck :o) Antwort

Hexxenwerk am 13.10.2012 um 20:17 Uhr
Hallo liebe Erdberries, bisher habe ich immer Als Gast mitgelesen wenn mich wiedermal irgendeine Frage quälte in Sachen Schwanger oder nicht! Viele Antworten haben mich inzwischen zwar schon dazu bewegt mich...