HomepageForenMamiSchwangerschaftCollin Emiljan oder John Emiljan??

SaNdRaAnDrE1987

am 12.09.2012 um 13:54 Uhr

Collin Emiljan oder John Emiljan??

Huhu ihr lieben Mami´s und werdene Mami´s…. Es geht mal wieder um den Namen http://www.erdbeerlounge.de/mami/baby/“>unseres Babys wie man bereits im Titel lesen kann!

Antworten



  • von SaNdRaAnDrE1987 am 13.09.2012 um 21:24 Uhr

    Ich find die Schreibweise von “Emiljan” grade super, weil es nicht so häufig vorkommt!

  • von student_mum am 13.09.2012 um 15:32 Uhr

    Find die Namen beide toll, würde Emiljan aber “Emilian” schreiben.

  • von shahina am 13.09.2012 um 15:26 Uhr

    Emiljan klingt wirklich schön. Mein Fovorit! Als Zweitname würde ich Collin nehmen 🙂

  • von SaNdRaAnDrE1987 am 13.09.2012 um 13:32 Uhr

    danke für eure vielen meinungen, ich glaube dann ist die entscheidung jetzt gefallen… ihr könnt hier natürlich trotz alledem immer noch eure meinungen schreiben…

    @marley29: collin emil gefällt mir nicht!! der name emiljan ist ein muss!!! find den so toll!!

  • von marley29 am 13.09.2012 um 12:48 Uhr

    Ich mag den Namen Emilian. Ich überlege mein Kind, wenns denn ein Junge wird auch so zu nennen. Aber als Doppelname find ich den nicht geeignet. Ich finde Doppelnamen müssen kurz klingen. Wie wärs denn mit Collin Emil? 😉

  • von carlagirl am 13.09.2012 um 12:15 Uhr

    hallo, ich finde beide gut 😉

  • von EitelE am 12.09.2012 um 20:51 Uhr

    Ich steh auf John! Da kann man schön Johnny sagen 🙂

  • von gera31 am 12.09.2012 um 19:07 Uhr

    hi
    ich persönlich stehe nicht auf Doppelnamen ,aber wenn wurde ich collin emilijan nehmen.mir wuerde emiljan alleine besser gefallen, aber dann emilian geschrieben
    lg

  • von mamivonnik am 12.09.2012 um 19:04 Uhr

    Hallo liebe Mama,

    die beiden Namen klingen beide nicht schlecht. Ich habe mal für euch gegoogelt und Collin heißt: Sieg des Volkes und John: Gott ist Gnädig. Jetzt müsst Ihr entscheiden. Liebe Grüsse

  • von Isabell1707 am 12.09.2012 um 17:18 Uhr

    Ich würde auch Collin nehmen. Das klingt toll 🙂

  • von rachelmami2 am 12.09.2012 um 16:56 Uhr

    Mir gefällt Collin viel besser. Bei John geht es mir auch so, dass ich an Elton John denken muss. Ich denke, der Name ist bereits schon so behaftet mit Assoziationen. Collin ist dagagen noch frei von solchen:)

  • von emibeere am 12.09.2012 um 16:49 Uhr

    Hallo, Collin Emiljan finde ich sehr schön. Emiljan ist auch super als erste Vorname. John gefällt mir nicht so gut 🙂

  • von mae_mobly am 12.09.2012 um 15:09 Uhr

    Ich finde Collin auch schöner, allerdings nur, wenn`s zum Nachnamen passt. Wir haben in der Nachbarschaft einen Collin Weber. Eine solche Kombi finde ich ganz schrecklich!

  • von Kekepania am 12.09.2012 um 14:01 Uhr

    Emiljan find ich super, allerdings weder Collin noch John… das hat immer so schnell einen primitiven Touch.
    Allerdings hört sich Collin Emilja fließender an, als John Emiljan.

  • von sandrine2003 am 12.09.2012 um 14:01 Uhr

    hey.. collin finde ich pers. auch schoener… bei john ist es so `ne sache wieder, ob der zu eurem nachnamen passt. und einige denken da auch evtl wieder an kevinismus bei john..

  • von krawinkelkind am 12.09.2012 um 13:57 Uhr

    ich finde collin schöner. müsste bei john immer an elton john denken.
    gglg

Ähnliche Diskussionen

Trennen oder bleiben? Antwort

ieph4ohshoh am 14.06.2017 um 09:00 Uhr
Hallo ihr lieben, ich brauche dringendst mal einen Rat. Ixh weiß nixht weiter und eigentlich ist mir total unangenehm, überhaupt darüber nachzudenken. Ixh bin in der 11.Woche schwanger, es ist ein absolutes...

eileiterschwangerschaft? oder alles normal?? Antwort

lieschen13 am 03.09.2012 um 12:07 Uhr
hallo =) ich bin grad total besorgt...ich bin heute 6+2 und habe aber seit einer woche immer wieder bräunlichen ausfluss( entweger ganz hell oder auch mal ganz dunkelbraun..aber nie rot...) EIgentlich hab ich sonst...

Fruchtwasser ja oder nein? Antwort

Naddchen am 14.05.2014 um 13:39 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich bin in der 39 ssw und momentan beobachte ich immer meinen ausfluss weil ich Angst habe dass es doch mal fruchtwasser ist. Kennt ihr das? Ich lege nun immer etwas Toilettenpapier in meinen slip...