HomepageForenMamiSchwangerschaftCollin Emiljan oder John Emiljan??

SaNdRaAnDrE1987

am 12.09.2012 um 13:54 Uhr

Collin Emiljan oder John Emiljan??

Huhu ihr lieben Mami´s und werdene Mami´s…. Es geht mal wieder um den Namen unseres Babys wie man bereits im Titel lesen kann!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SaNdRaAnDrE1987 am 13.09.2012 um 21:24 Uhr

    Ich find die Schreibweise von “Emiljan” grade super, weil es nicht so häufig vorkommt!

    0
  • von student_mum am 13.09.2012 um 15:32 Uhr

    Find die Namen beide toll, würde Emiljan aber “Emilian” schreiben.

    0
  • von shahina am 13.09.2012 um 15:26 Uhr

    Emiljan klingt wirklich schön. Mein Fovorit! Als Zweitname würde ich Collin nehmen :)

    0
  • von SaNdRaAnDrE1987 am 13.09.2012 um 13:32 Uhr

    danke für eure vielen meinungen, ich glaube dann ist die entscheidung jetzt gefallen… ihr könnt hier natürlich trotz alledem immer noch eure meinungen schreiben…

    @marley29: collin emil gefällt mir nicht!! der name emiljan ist ein muss!!! find den so toll!!

    0
  • von marley29 am 13.09.2012 um 12:48 Uhr

    Ich mag den Namen Emilian. Ich überlege mein Kind, wenns denn ein Junge wird auch so zu nennen. Aber als Doppelname find ich den nicht geeignet. Ich finde Doppelnamen müssen kurz klingen. Wie wärs denn mit Collin Emil? 😉

    0
  • von carlagirl am 13.09.2012 um 12:15 Uhr

    hallo, ich finde beide gut 😉

    0
  • von EitelE am 12.09.2012 um 20:51 Uhr

    Ich steh auf John! Da kann man schön Johnny sagen :-)

    0
  • von gera31 am 12.09.2012 um 19:07 Uhr

    hi
    ich persönlich stehe nicht auf Doppelnamen ,aber wenn wurde ich collin emilijan nehmen.mir wuerde emiljan alleine besser gefallen, aber dann emilian geschrieben
    lg

    0
  • von mamivonnik am 12.09.2012 um 19:04 Uhr

    Hallo liebe Mama,

    die beiden Namen klingen beide nicht schlecht. Ich habe mal für euch gegoogelt und Collin heißt: Sieg des Volkes und John: Gott ist Gnädig. Jetzt müsst Ihr entscheiden. Liebe Grüsse

    0
  • von Isabell1707 am 12.09.2012 um 17:18 Uhr

    Ich würde auch Collin nehmen. Das klingt toll :)

    0
  • von rachelmami2 am 12.09.2012 um 16:56 Uhr

    Mir gefällt Collin viel besser. Bei John geht es mir auch so, dass ich an Elton John denken muss. Ich denke, der Name ist bereits schon so behaftet mit Assoziationen. Collin ist dagagen noch frei von solchen:)

    0
  • von emibeere am 12.09.2012 um 16:49 Uhr

    Hallo, Collin Emiljan finde ich sehr schön. Emiljan ist auch super als erste Vorname. John gefällt mir nicht so gut :)

    0
  • von mae_mobly am 12.09.2012 um 15:09 Uhr

    Ich finde Collin auch schöner, allerdings nur, wenn`s zum Nachnamen passt. Wir haben in der Nachbarschaft einen Collin Weber. Eine solche Kombi finde ich ganz schrecklich!

    0
  • von Kekepania am 12.09.2012 um 14:01 Uhr

    Emiljan find ich super, allerdings weder Collin noch John… das hat immer so schnell einen primitiven Touch.
    Allerdings hört sich Collin Emilja fließender an, als John Emiljan.

    0
  • von sandrine2003 am 12.09.2012 um 14:01 Uhr

    hey.. collin finde ich pers. auch schoener… bei john ist es so `ne sache wieder, ob der zu eurem nachnamen passt. und einige denken da auch evtl wieder an kevinismus bei john..

    0
  • von krawinkelkind am 12.09.2012 um 13:57 Uhr

    ich finde collin schöner. müsste bei john immer an elton john denken.
    gglg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwangerschaft: Genuss oder Stress? Antwort

Baldendlichmami am 24.10.2011 um 09:51 Uhr
Hey ihr Lieben, ich wollte mal nachfragen, wie ihr eure Schwangerschaft insgesamt empfunden habt? Habt ihr die Zeit genossen oder empfandet ihr die Schwangerschaft eher als `notwendiges Übel` auf dem Weg zum...

normale geburt oder kaiserschnitt??? Antwort

Asmaael am 03.09.2012 um 16:00 Uhr
ich nochmal :-) bin jetzt in der 27.ssw und so langsam macht man sich gedanken über die geburt... ich muss dazu sagen das es unser erstes baby ist.... und ganz...

Utrogest - Nebenwirkung oder tatsächlich Symptome der Schwangerschaft? Antwort

bibo0310 am 17.01.2012 um 12:07 Uhr
Hi, ich hatte im Juli eine FG und bin jetzt wieder schwanger. Hatte allerdings in der 5.SSW Schmierblutungen und war beim FA. Sie sagte, dass die Blutungen nicht schlimm seien aber die Fruchthöhle in den letzten...

schwanger?oder nicht ...was haltet oder denkt ihr davon! Antwort

sunny0010 am 12.09.2012 um 11:49 Uhr
hallo ihr lieben,also ich weiß momentan nicht richtig was los ist und was ich denken soll,meine regel sollen eigentlich erst jetzt donnerstag kommen aber ich habe anfang letzte woche mal einen test gemacht weil ich...

Wie kann ich festellen ob ich fruchtwasser verliere oder urin? Antwort

holtz am 25.09.2012 um 17:05 Uhr
Hallo mamas ich habe eine frage es darum das ich unsicher bin ob ich urin oder fruchtwasser verliere wen ich auf klo war richt es ab und zu nach urin und ab und zu nach gar nichts ich weiß nicht mehr weiter ab und zu...