HomepageForenMamiSchwangerschaftDas muss ich einfach mitteilen :)

Jeantice

am 03.07.2013 um 13:37 Uhr

Das muss ich einfach mitteilen :)

Ich bin so happy :)

Ich war heute bei meiner Ärztin. Unsere Kleine liegt immernoch mit dem Kopf nach unten und ist sogar schon etwas tiefer gerutscht. Sie wird sich also nicht mehr drehen, sondern sich schon mal langsam auf die Geburt vorbereiten. Wir sollen schon mal alles komplett für die Kleine aufbauen und ich soll meine Kliniktasche schon mal packen. Wir sollen uns darauf einrichten, dass es ab heute, jeden Tag soweit sein kann, d.h. sie wird wahrscheinlich früher kommen, als erwartet…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JuliaTimur am 24.04.2014 um 12:14 Uhr

    Das wurde mir ab der 33. SSW auch gesagt, hatte Bettruhe wegen vorzeitiger Wehen und MuMu war 3 cm geöffnet. Mein Kleiner kam dann eine Woche vor ET.
    Drücke dir die Daumen.

    0
  • von Jeantice am 03.07.2013 um 14:46 Uhr

    Oh je… Ja es ist ja auch nur eine Vermutung vom Frauenarzt…
    Kann natürlich sein, dass es mir so ergeht wie Dir :)

    Aber danke Dir :)

    0
  • von luluMearz13 am 03.07.2013 um 14:38 Uhr

    Glückwunsch und hoffentlich dauert es nicht mehr so lange. Bei mir hieß es ab der 30 SSW schon Vorsicht es könnte bald losgehen. Das Ende vom Lied war das er zwar wollte aber nicht raus konnte und am 7. Tag nach ET haben wir eingeleitet. Mein FA hat gelacht :-( und gesagt da haben wir die ganze zeit gedacht es geht früher los und dann doch 8 Tage zu spät 😉 Ach ja ich hoffe für dich das es eine schöne Geburt wird 😀 Alles gute

    0
  • von Jeantice am 03.07.2013 um 14:35 Uhr

    Jaaa ich bin sehr nervös :)
    Aber Angst oder so hab ich nicht… Bin einfach nur aufgeregt :)

    Danke schön :)

    0
  • von tschitsch91 am 03.07.2013 um 13:39 Uhr

    Oh toll was positives zu hören:-)
    hui dan bist du sicher nervös
    alles gute euch 2

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich kann einfach nicht mehr und muss das jetzt mal hier rauslassen :( Antwort

Anika21 am 03.05.2012 um 18:24 Uhr
Ich hab jetzt noch 7 lange wochen vor mir bis zum ET... eigentlich ist es ja nicht mal mehr so lange aber ich bin so am ende das ich es einfach nur noch schnell hinter mich bringen will. Jede kleinste Bewegung...

Ich muss einfach mal meinen Kummer rauslassen :( Antwort

uuunbelievable am 21.01.2013 um 20:12 Uhr
Hallo. Ich muss einfach mal irgendwohin mit meinen Problemen... Ich habe mich gerade von meinem Freund getrennt.. Ich kann ihm nicht mehr richtig vertrauen, hatte auch mal gepostet was genau da los ist.. Dazu gibt er...

Ich muss mich einfach bei euch auskotzen ... Sorry ... Antwort

BabyCookie am 27.03.2011 um 12:57 Uhr
hallo, vielleicht ist das eine seltsame frage aber ich würde gerne mal wissen wie viel in der schwangerschaft normal ist zu essen? ich fühl mich immer so verfressen wenn ich am tag den zweiten joghurt esse. mein...

Muss ich für das Beschäftigungsverbot erst arbeiten? Antwort

schokomonster14 am 08.07.2014 um 16:40 Uhr
Hallo ihr lieben :) ich bin ganz neu hier und habe gleich eine, für mich, sehr wichtge frage. und zwar fing alles im april 2012 an. ich beichtete bei der arbeit das ich schwanger bin und kurz darauf folgten drei...

Och nee nächste Woche muss ich das Katzenklo sauber machen Antwort

meineliebe am 27.01.2012 um 14:02 Uhr
Hey ihr Lieben, seit dem wir die Kinderplanung gestartet haben,hat mein Mann immer das Katzenklo sauber gemacht und vor allem jetzt wo ich schwanger bin habe ich es noch mehr gemieden. Tja jetzt muss mein Mann...