HomepageForenMamiSchwangerschaftDie ersten richtigen Tritte ?

Bexter

am 02.06.2013 um 14:40 Uhr

Die ersten richtigen Tritte ?

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis

Ich bin momentan so ca 23 SSW und spür den kleinen schon im bauch treten. Jetzt würde ich nur gerne wissen ab wann auch der Papa den kleinen von aussen merken kann.

Bisher hab nur ich das vergnügen :-)

Danke und Liebe grüße

Bexter

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bexter am 03.06.2013 um 11:36 Uhr

    Danke für eure antworten. Ja unser kleiner tritt gerne zu nur nicht wenn Papa die Hand drauf legt haha. Ich muss da auch schon Glück haben da er immer sofort aufhört und erst weiter macht wenn die Hand wieder weg ist.

    Naja gut dann muss der Papa sich noch gedulden…er ist ja leider eh nur am Wochenende da.

    Habt ihr denn auch schon eine babykugel ? Ich schon aber ich finde die gar nicht so groß. Letzten Freitag kam der Papa ja nach Hause und meinte nur : wow du bist ein Kugelmonster geworden 😛 der ist ja voll groß geworden.

    Freu mich darüber natürlich. Vor allem das man es sieht und merkt und die Halbzeit schon vorbei ist und wir jetzt auch alles einrichten werden.

    Freitag kommt der Teppich rein und danach werden vor die Möbel kaufen :-)

    LG

    0
  • von Winkemaennchen am 03.06.2013 um 08:36 Uhr

    Mein Mann hat ihn in der 23SSW gespürt, wobei unser kleiner ein absolutes Papakind zu sein scheint. Egal wer oder was auf dem Bauch liegt wird getreten und sich gewehrt, selbst meine Hand. Nürnberg mein Mann die Hand auflegt nix, im Gegenteil dann drückt er sich so sehr gegen seine Hand, dass eine richtige Beule am Bauch entsteht. Seht aus als wolle er kuscheln. Da bin ich manchmal echt neidisch :-(

    0
  • von sabrinabiernoth am 02.06.2013 um 16:17 Uhr

    hi,
    bin 20+3 und spüre mein kleinen schon ne weile, man sieht es auch eindeutig von außen wenn er rumpoltert^^ aber immer wenn papi guckt oder anfäßt …. nix. also verlass dich da nicht drauf =)

    0
  • von Ela1896 am 02.06.2013 um 16:04 Uhr

    Das dauert nicht mehr lange. Also bei mir war das auch so in dem Dreh das erste mal von außen spürbar. Wobei unsere Maus meist aufhört wenn eine andere Hand als Mamas auf dem Bauch liegt.. Hihi. Mein Mann hatte erst selten das Vergnügen :) Aber sobald er die Hand weg nimmt.. Naja ein Mädel halt. Hat wohl ihren eigenen Kopf, jetzt schon.. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wann habt ihr die ersten richtigen Tritte gespürt? Antwort

Falaffelina am 10.07.2013 um 13:22 Uhr
Ihr Lieben, mich würde einfach mal interessieren, wann ihr die ersten richtigen Tritte eures Babys gespürt habt? Könnt ihr euch noch daran erinnern? Ich bin gespannt! Ganz lieben Gruß!

Erste Tritte vom Kind Antwort

Grace90 am 18.06.2012 um 14:05 Uhr
hallii halloo liebe mamis, ich bin jetzt in der 19 ssw und muss sagen,dass ich mein engel ende der 18ssw schn gespührt habe.es ist ein gefühl wie ein innerliches klopfen,als würde eine seifenblase innerlich...

Die ersten Wehen :) Antwort

tineytbaku am 22.08.2013 um 20:47 Uhr
Hi ihr Lieben, so langsam wird es spannend :) ich hatte heute den ganzen Tag immer mal wieder leichte Wehen!! Ich habe zwar seit dem Wochenende immer mal wieder einzelne leichte Wehen gehabt, aber immer nur für...

Die ersten Tritte :) Antwort

Lillyyy21 am 12.11.2012 um 14:15 Uhr
Hallo ihr süßen :) Ich wollte mal fragen wann ihr so das erste mal Eure kleinen gespürt habt. Ich hab nämlich meinen Krümel das erste mal in der 16. ssw gespürt und jetzt letzten Samstag (18.ssw) konnte es sogar mein...

soooo schwer den richtigen Namen zu finden :/ Antwort

iindecent am 16.08.2012 um 12:42 Uhr
Hallo liebe Schwangere und Mami`s, ich bin jetzt in der 23. SSW und wir machen uns eigentlich schon seit Wochen Gedanken über den richtigen Namen. Es wird ein Junge. Aber es ist so schwierig einen Namen zu...