HomepageForenMamiSchwangerschaftDie vorwehen?

LoveeMe

am 12.06.2016 um 16:53 Uhr

Die vorwehen?

Hallo an alle 🙂
Hab mal ne frage. Ich habe seit gestern stechende ziehende schmerzen an der rechten bauchseite ca wo der eierstock is und unterhalb meiner blinddarm narbe, es zieht sich nach hinten zum rücken (seit heute zieht es bei beiden bauchseiten). Sind zwar auszuhalten aber sehr unangenehm und schmerzhaft. Was könnte das sein, vl die vorwehen ? Bin in der 34 woche schwanger.

Mehr zum Thema Woche schwanger findest du hier: Schwangerschaftskalender

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DarkNight am 13.06.2016 um 17:28 Uhr

    Das sind tatsächlich Vorwehen. Die Schmerzen strahlen dabei in den Rücken oder auch in die Leistengegend aus. Auch der Bauch kann dabei hart werden. Dein Körper bereitet sich so auf die Geburt vor. Einen Arzt bzw. das Krankenhaus aufsuchen solltest du, wenn gleichzeitig zu den Wehen wässriger oder blutiger Ausfluss abgeht oder die Wehen in regelmässigen Abständen auftreten.

    0
  • von Dawson am 13.06.2016 um 10:34 Uhr

    ich wĂĽrde auch bevor ich irgendwo in einem forum nachfrage ab ins krankenhaus O.o

    0
  • von Norenia42 am 13.06.2016 um 06:42 Uhr

    arzt?

    0

Ă„hnliche Diskussionen

seitlich bauchschmerzen 35 ssw....woher kommen die??? Antwort

feliz8805 am 19.01.2013 um 17:13 Uhr
Hey, habe seit gestern abends auf der rechten seite bauchschmerzen. ich kann sie irgendwie schwer erklären, es ist eine mischung aus muskelkater, seitenstiche und/oder einfach dolle schmerzen.... aber nur...

Wie die Erstlingskleidung waschen? Antwort

katile am 03.05.2012 um 21:28 Uhr
Hallo Mamis, die Frage steht ja schon oben ich hab die ganze erstlingkleidung meiner kleinen mit Ariel und Lenor WeichspĂĽler gewaschen jetzt hab ich aber mitbekommen man soll kein WeichspĂĽler benutzen?! Stimmt das?...

Merkt Frau die Einnistung? Antwort

Dezemberfrau am 27.03.2013 um 01:56 Uhr
hallo ihr lieben, bitte haltet mich nicht für verrückt,ich merke jeden monat meinen eisprung,jetzt war er ja auch da und ich hatte mit meinem freund fast täglich gv.!was ich aber nicht kenne,wenn mein eisprung vorbei...

Machen die Schwangerschaftshormone verrĂĽckt? Antwort

DieMieze am 17.05.2012 um 08:41 Uhr
Die Überschrift ist jetzt ein bisschen seltsam. Meine Frage ist nur, ist es normal dass man so verstreut ist und so viel Blödsinn macht/so tollpatschig ist oder man so panische Angst vor etwas hat was gar nichts...

Wann die Babykleidung waschen? Antwort

zinia am 09.05.2012 um 12:37 Uhr
Heute ist er erste Tag an dem ich nicht mehr arbeiten muss. Hab noch Resturlaub und dann geht der Mutterschutz los. ET ist der 7.Juli. Jetzt frag ich mich natĂĽrlich, was ich mit der Zeit anfangen soll. Am liebsten...