HomepageForenMamiSchwangerschaftDie vorwehen?

LoveeMe

am 12.06.2016 um 16:53 Uhr

Die vorwehen?

Hallo an alle :)
Hab mal ne frage. Ich habe seit gestern stechende ziehende schmerzen an der rechten bauchseite ca wo der eierstock is und unterhalb meiner blinddarm narbe, es zieht sich nach hinten zum rücken (seit heute zieht es bei beiden bauchseiten). Sind zwar auszuhalten aber sehr unangenehm und schmerzhaft. Was könnte das sein, vl die vorwehen ? Bin in der 34 woche schwanger.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DarkNight am 13.06.2016 um 17:28 Uhr

    Das sind tatsächlich Vorwehen. Die Schmerzen strahlen dabei in den Rücken oder auch in die Leistengegend aus. Auch der Bauch kann dabei hart werden. Dein Körper bereitet sich so auf die Geburt vor. Einen Arzt bzw. das Krankenhaus aufsuchen solltest du, wenn gleichzeitig zu den Wehen wässriger oder blutiger Ausfluss abgeht oder die Wehen in regelmässigen Abständen auftreten.

    0
  • von Dawson am 13.06.2016 um 10:34 Uhr

    ich würde auch bevor ich irgendwo in einem forum nachfrage ab ins krankenhaus O.o

    0
  • von Norenia42 am 13.06.2016 um 06:42 Uhr

    arzt?

    0

Ähnliche Diskussionen

Vorwehen!!! Antwort

katile am 10.05.2012 um 22:04 Uhr
Hallo Liebe Mamis, ich hab eine ganz wichtige Frage und ich hoffe das sie mir jemand beantworten kann oder mir Tipps geben kann;) Und zwar ich weis es ist normal das man Vorwehen hat aber ist das normal ich hab...

Vorwehen/übungswehen Antwort

MamaMI17 am 27.05.2013 um 12:21 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich bin morgen in der 39 ssw und habe jetzt seit ca. 7 Tagen immer starke Vorwehen oder Übungswehen ich weiß nicht genau was für Wehen das sein sollen! Die Kleine liegt fest im Becken mit dem Kopf und...

Wann fingen bei euch die Übungswehen an?Unterschied "Übungswehen" und "Vorwehen"? Antwort

Mutschekaefchen am 19.07.2011 um 20:18 Uhr
Ich hab schon ziemlich lange diese "Übungswehen" bestimmt schon seit dem 4./5.Monat. Eine Freundin von mir die vor kurzem ihr erstes Kind bekommen hat meinte, sie hätte sowas gar nicht gehabt. Habt ihr...

Übungswehen/Vorwehen, Bauch senken!? Antwort

Sissia am 20.01.2013 um 17:09 Uhr
Liebe Mamis, liebe Baldmamis, habt ihr Übungswehen gehabt/gespürt und wenn ja wann? Wann hat sich bei Euch der Bauch gesenkt? Vielen Dank schonmal für Eure Antworten... LG Sissia und little boy inside :)

zweite schwangerschaft fruehere bzw heftigere uebungswehen?vorwehen? Antwort

sandyshore am 11.02.2014 um 11:44 Uhr
huhu maedels. ich hab ma wieder ein anliegen. bin jetzt heute 20+4 ssw und gestern hatte ich ganz komische schmerzen. schwer zu beschreiben. begonnen hatte es schon morgens, da ware es eher wie rueckenschmerzen am...