HomepageForenMamiSchwangerschaftDiese blöden Rückenschmerzen

gokulino

am 11.05.2011 um 15:43 Uhr

Diese blöden Rückenschmerzen

Hallo, am Samstag waren meine Familie und ich zum schwimmen im Freibad. Mein Freund hat sich super um meine Mädels gekümmert und ich habe mich schön sonnen lassen. Jetzt habe ich aber seit dem Schmerzen zwischen den Schulterblättern (ausstrahlend nach oben und unten). Abends liege ich mit meinem Heizkissen im Bett, versuche mich zu entspannen. Nachts geht es dann auch, aber gegen Mittag wird es dann wieder schlimmer. Mein Freund hat mich gestern Abend auch massiert, aber irgendwie hilft das nur kurzfristig. In meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich zwar auch Rückenschmerzen, aber nicht so früh (bin jetzt 21 Ssw). Ach, meine Mädels sind übrigens schon 10 und 8 Jahre alt. Ob das jetzt am Alter liegt? *grübel* Hatte ja auch schon gedacht, dass das Würmchen auf dem Ichiasnerv liegt. Bin jetzt am überlegen, mir einen Baby Belt zu kaufen. Mein Freund meint, ich solle lieber mal zum Arzt gehen, aber viel machen kann der ja auch nicht!? In den ersten Schwangerschaften meinte mein Arzt auch nur, da müsste ich jetzt durch, das wären Verspannungen bzw eine falsche Haltung. Hat vielleicht einer von euch einen Tip für mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Immer diese Rückenschmerzen Antwort

Mausezahn83 am 09.06.2011 um 14:04 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt schon richtig kugelrund, und mein Baby kommt auch schon Ende nächsten Monats. Ich freue mich riesig darüber, aber diese Rückenschmerzen bringen mich echt um den Verstand. Ich weiß...

Rückenschmerzen Antwort

Lucca2013 am 07.12.2012 um 16:24 Uhr
Hallo,bin erst neu hier und muss mich noch ein wenig zurecht finden,aber ich denke das klappt schon ;).Ich bin in der 23 Ssw. und war heute beim Arzt wegen starken Ischias-Schmerzen.Meine Ärztin sagte mir ,ich soll...

Was tun gegen diese unheimlich starken Rückenschmerzen, 40.SSW? Antwort

happymamsi am 04.11.2013 um 19:27 Uhr
Hallo, ich muss jetzt einfach mal in die Runde fragen. Habt ihr vielleicht Tipps und Tricks wie man Rückenschmerzen in der späten Schwangerschaftsphase noch erträglich machen kann? Ich habe nun schon den ganzen...

Schlafstörung Rückenschmerzen! Antwort

ottoline26 am 05.03.2011 um 13:13 Uhr
Es ist echt furchtbar! Ich bin jetzt in der 30.SSW und bekomme mittlerweile nachts immer ganz doofe Rückenschmerzen, die mich natürlich auch vom Schlafen abhalten. Mein Seitenschläferkissen hilft mir da auch nur...

blöden traum gehabt!!!!!!!!!!!! Antwort

Hanife73 am 04.04.2012 um 15:29 Uhr
hallo ihr lieben, seit gestern ist es ja gewissheit er erwarte mein 4. kind:-) ich hatte aber in der nacht so einen total doofen traum:-( ich saß in einer praxis/klinik und die sprechstundenhilfe kam zu mir an und...