HomepageForenMamiSchwangerschaftDir ist wohl schlecht …

prochoice

am 18.02.2016 um 13:31 Uhr

Dir ist wohl schlecht …

… weil du super nervös bist. Geht zu einem FA, lass dich testen und beraten. In einem so frühen Stadium ist eine Abtreibung übrigens völlig unproblematisch. Kannst wählen zwischen Tabletten und absaugen. LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Urania am 20.02.2016 um 11:58 Uhr

    Woher weißt du, in was für einem frühen Stadium hier wer ist?
    Ist ja wunderbar, dass wir endlich einen Pseudo-Arzt haben, der Ferndiagnosen in der EL stellt.

    0
  • von kleineBlume89 am 19.02.2016 um 11:52 Uhr

    Ich kann auch nicht verstehen, wie man dafür Werbung machen kann. Klar sollte jede Frau das Recht haben zu entscheiden, ob sie das Kind austragen will oder nicht. Aber um so etwas zu vermeiden, sollten viele einfach mal an Verhütung denken und den Kopf einschalten.

    Antwort @ Dawson
  • von Dawson am 18.02.2016 um 14:12 Uhr

    toll hier werbung für sowas zu amchen oder wie immer du das nennen magst. aber nimmst du denn auch den seelischen schmerz ab?

    keine ahnung warum man sowas hier rein schreibt aber puhhh…

    ich selbst hab die erfahrung nie gemacht habe aber genug bekannte die dadurch kaputt gegangen sind.

    empfehlen würde ich das nicht. wie wäre es denn mit verhütung?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mir ist sooo schlecht Antwort

gokulino am 30.01.2011 um 20:03 Uhr
Hallo, ich kann mich nicht daran erinnern, dass es mir bei meinen anderen beiden Schwangerschaften so schlecht ging. Bisher war mir nur immer leicht übel. Mitlerweile könnte ich durchdrehen. Bei jedem Geruch wird mir...

Mir ist so schlecht 🙁 7+3 Antwort

Baerli2011 am 05.05.2011 um 15:42 Uhr
Muss euch grade mal mein Leid klagen... 🙁 Bin jetzt bei 7+3 und mir ist einfach nur noch schlecht. Leider nicht nur morgens, sondern den ganzen Tag über. Bisher musste ich mich zwar noch nicht übergeben aber es ist...

Mhm ist das Gut oder Schlecht?? Antwort

Cutyw am 21.05.2013 um 12:48 Uhr
Und zwar wollte ich wissen wie das so ist,habe gehört man sollte sich in vorrangeschrittener Schwangerschaft nicht mehr so strecken,aber irgendwie klappt es dann nicht wirklich,denke mal das es nicht nur mir so...

Was ist wirklich gut und schlecht?!? Antwort

Ela1896 am 21.05.2013 um 12:28 Uhr
Hallo liebe Mamis! Es geht um folgendes. Seit ich schwanger bin erhalte ich zahlreiche mehr oder weniger gute Ratschläge von allen Seiten. Einiges wird aber von wieder Anderen ganz anders gesagt und verunsichert...

Ist auf dem rücken schlafen echt so schlecht??? Antwort

feuerfrausandra am 14.09.2012 um 12:48 Uhr
Hallo ihr süßen, ich weiß ihr habt die frage bestimmt schon oft gehört aber ich weiß es einfach nicht mehr so richtig. so lange ich auf dem rücken liege nachts geht es super. auf der seite liegen egal welche kann...